Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,
bitte beachten Sie, dass die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" nur für unsere Neupatienten zur Verfügung steht.
Wenn Sie bereits Bestandspatient unserer Praxis sind, buchen Sie bitte einen Kontrolltermin.
Vielen Dank

Liebe Patienten,
bitte beachten Sie, dass die Terminart "Kontrolle (Bestandspatient)" nur für unsere bekannten Bestandspatienten gebucht werden darf.
Wenn Sie ein Neupatient unserer Praxis sind, buchen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient)"
Vielen Dank

Markus Tischler und Kerstin Tischler

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis!

Zahngesund vom ersten Zahn bis ins hohe Alter! In unserer familienfreundlichen Praxis ist ...

Neu im Rheingau und einzigartig - die vegane Prophylaxebehandlung in unserer Praxis.
Die vegane PZR - für alle Patienten, die sich aus gesundhei...

Bei uns finden Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde.

Individuelle, professionelle Zahnreinigung- Gesunde Zähne vom ersten ...

Akademische Ausbildung

• Approbation 1996
  • Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität zu Mainz

Berufserfahrung

• 2019 Kooperationzahnarzt Alten und Pflegeheim Villa Kursana Wiesbaden
  • 2018 Kooperationszaharzt Caritas Alten und Pflegeheim Haus Elisabeth Wiesbaden
  • 2018 Kooperationzahnarzt Caritas Alten und Pflegeheim Clemenshaus Wiesbaden

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Markus Tischler und Kerstin Tischler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Komponenter Zahnarzt mit positiver Ausstrahlung, angenehme Atmosphäre auch Dank der freundlichen Mitarbeiterin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Markus Tischler und Kerstin Tischler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir freuen uns einen guten Zahnarzt in Eltville zu finden!

Termin auf jameda.de gebucht

Nur zu empfehlen, sehr aufmerksam und sehr professionell, Daumen nach oben,und immer wieder gerne.

Standort: Markus Tischler und Kerstin Tischler Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr geehrter Herr Dr. Tischler,

ich möchte mich herzlich für die herausragende Betreuung in Ihrer Praxis bedanken. Von Anfang an habe ich mich dank des freundlichen Empfangs durch Ihr Team und der angenehmen Atmosphäre wohlgefühlt.

Ihre persönliche Art, mit den Patienten umzugehen, hat meine Sichtweise auf Zahnarztbesuche positiv verändert. Die klaren und verständlichen Erklärungen zu den geplanten Behandlungen haben mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Es ist beruhigend zu wissen, dass Sie sich stets die Zeit nehmen, um alle Schritte ausführlich zu besprechen.

Ihre Praxis zeichnet sich durch eine perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz und patientenorientierter Betreuung aus. Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um die beste Praxis in der Region handelt.

Ich freue mich darauf, meine zukünftigen Zahnarztbesuche in Ihrer Praxis fortzusetzen und empfehle sie gerne weiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles und kompetentes Praxisteam, schnelle Terminvergabe und telefonisch erreichbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzum, sehr zufrieden. Auch mit den restlichen Pflichtzeichen lässt sich das nicht besser ausdrücken.

Standort: Markus Tischler und Kerstin Tischler Kontrolle (Bestandspatient)

Ich bin mittlerweile total unzufrieden mit der Behandlung und der herablassenden Art von Herrn Tischler… das war mein letzter Besuch
Werde mir einen neuen Zahnarzt suchen…

Standort: Markus Tischler und Kerstin Tischler Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden innerhalb und außerhalb des Behandlungszimmers!

Standort: Markus Tischler und Kerstin Tischler

Ich war als Schmerzpatient da gewesen. Sehr nettes Personal. Super Beratung und vorallem eine sehr harmonische Atmosphäre. Ich bin jetzt als Patient geblieben.

Sehr komender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Markus Tischler und Kerstin Tischler

Begrüßung und Verabschiedung hat nicht stattgefunden. Über die Behandlung wurde nicht aufgeklärt. Behandlung wurde durchgeführt, obwohl der Anamnesebogen noch nicht ausgefüllt worden ist. Menschen mit Behinderung begegnet Herr Tischler nicht auf Augenhöhe. Herr Tischler‘s arrogante und herablassende Art sind sehr auffällig.

Unfreundlicher und inkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben