Dr. med. Markus Tittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Tittel ist seit über zehn Jahren mein Hausarzt. Solche engagierten Hausärzte, die nicht nur eine Diagnose stellen, sondern auch den Patienten zuhören, gibt es nicht oft. Ich fühle mich stets gut bei Dr. Tittel und seinem Team aufgehoben und bleibe auch weiterhin gern Patientin, auch wenn ich ne längere Anfahrt habe. Es lohnt sich!!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Hausarzt den ich in Jena kenne.immer freundlich nimmt sich Zeit absolut guter Arzt.versucht immer zu helfen und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich (58J.) war nun schon mehrfach bei Dr. Tittel und gehe stets mit dem Gefühl, ernstgenommen worden zu sein, aus der Praxis. Kein Gedränge, dass man doch schnell wieder gehen soll. Selten, dass ein Arzt so zuhört. Schon garnicht, dass ein Arzt auf einen vorbereitet ist. Kann Dr. Tittel nur empfehlen! DAFÜR nehme ich auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, denn hier wirst Du nicht abgefertigt. So erklärt sich diese dann auch. Auch das Team behält immer die Nerven und ist freudlich, wo ich es schon manchmal nicht mehr wäre. Mein Kompliment!

Ein Arzt mit offenem Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 2005/2006 Patienten dort. Auch wenn es jetzt für mich einen Umweg ist dahin zu kommen wenn ich krank bin, werde ich dort blieben. Ich fühle mich sehr wohl dort und wird immer ernsthaft behandelt und zugehört wenn ich meine "Probleme" erkläre. Herr Dr. Tittel und Co. kann ich nur empfehlen.

Immer zu frienden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine tolle Praxis mit netten Team. Die Wartezeiten sind jedoch wahnsinnig hoch. Eine Stunde ist Minimum... obwohl zwei Ärzte in der praxis waren habe ich die Tage über 2 Stunden gewartet... alles sehr anstrengend, wenn man krank ist :-(

Super Arzt mit ewigen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Tittel nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles ganz genau und hat mir bisher jedes Mal helfen können. Bin sehr zufrieden.

Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist wirklich ein sehr netter kompetenter Arzt und auch Mensch mit dem man sich über seine Probleme ernsthaft unterhalten kann. Er nimmt sich die Zeit zu zu hören und verstehen zu wollen was bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall ist

Der Arzt den man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit Jahren ein gesundheitliches Problem, bei welchem mir bisher kaum ein Arzt weitergeholfen hat - außer mit immer mehr und mehr Medikamenten. Nach langem Suchen bin ich auf die Praxis von Dr. Tittel gestoßen.
Bei Herrn Tittel hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er seine Patienten nicht bloß "abfertigt" sondern daran interessiert ist, zu helfen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist mit mir viele Alternativen und Möglichkeiten durchgegangen und beantwortete auch meine Fragen kompetent und sehr verständlich!
Die Schwestern und der Pfleger sind auch sehr freundlich und beim Blutnehmen sehr vorsichtig (hab bereits auch anderes erlebt). Die Wartezeit ist angemessen aber hat sich für mich bisher immer gelohnt! Ich werde diesen Arzt sehr gerne und mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Endlich eine kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind bereits über viele Jahre hinweg Patienten dort. In all der Zeit gab es an der Behandlung sowie auch am Praxisteam nichts zu bemängeln. Man kann natürlich, wie auch in jeder anderen Praxis, über lange Wartezeiten oder einen anderen winzigen Mangel, an was auch immer, klagen. So ist doch das wichtigste:

- Eine fachkompetente Behandlung,
- Einfühlungsvermögen des Arztes,
- DAMIT sich der Patienten aufgehoben fühlt.

Und genau dafür steht Herr Dr. Tittel!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Tittel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes, kompetentes Praxisteam. Ich kam sehr früh morgens ohne Termin und sofort dran. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen, um ein detailliertes Krankheitsbild zu erstellen, viel gefragt und viel erklärt. Das verschriebene Medikament, dessen Wirkung und Dosierung wurden auch ausführlich erklärt.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben