Dr. med. Markus Traeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak Andere

Die Hausarztpraxis gehört definitiv zu den Besten im Umkreis! Sehr nettes Personal und die Ärzte sind alle super! Mit viel Engagement wird geholfen und man ist währenddessen immer sehr freundlich und interessiert die Ursache zu behandeln.
Es wird sich viel Zeit genommen und die Ärzte rufen auch oft noch am selben Tag an, um mehr Infos zu geben. Danke!

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Nach dem Umzug der Praxis erstrahlt diese nun in einem deutlich hübscheren Licht. Das Parkplatzangebot hat sich erheblich verbessert und das komplette Interieur und Ambiente innerhalb und außerhalb der Praxis ist in Form und Farbe auf deutlich gehobenerem Niveau. Man hat den Eindruck, dass dadurch die Einstellung und Arbeitsmoral des gesamten Team profitiert hat, was sich durch ein noch freundlicheres Umfeld ausdrückt.

Zum Arzt selber. Ich kenne und kannte in der näheren Umgebung einige Allgemeinärzte, an die Kompetenz und Patientennähe des Herrn Dr. Träger reicht aber keiner heran. Egal ob als Arzt für Erwachsene oder Kinder. Er nimmt sich Zeit, und vor allem, er hört zu. Zudem ist er sich nicht zu schade, Sachen durch spezialisierte Ärzte abklären zu lassen, wenn er dies für sinnvoll erachtet.

Meine gesamte Familie und ich sind froh, diesen Arzt als unseren Hausarzt zu haben und ich kann einen Besuch nur herzlichst empfehlen.

Neue Räume aber immer noch sehr gute Ärzte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Super Arzt, gute Behandlung und Beratung nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.

Hat mich nach einen schweren Auto super behandelt/ beraten und sich um dringende Termine zu weiteren Diagnose wie MRT und CT gekümmert.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

So etwas findet man kein zweites Mal. Dr. Träger nimmt sich auch für Patienten ohne Termin, die notfallmäßig erkranken, die nötige Zeit. Er strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus, macht einen tollen Job und hat stets noch ein liebes persönliches Wort auf den Lippen.
Gott sei Dank haben wir einen so kompetenten wie freundlichen Arzt mit einem tollen Team im Unteren Brenztal

Genialer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
Top!

Sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Dr. Träger ist mit Abstand der beste Allgemeinmediziner in der Umgebung. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und ist außerordentlich kompetent.

Bester Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Jedesmal überrascht wie gut Dr. Traeger ist. Enfach große Klasse!!!

Super Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Junger, freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und zuhören kann. Er geht auf den Patienten ein und man hat das Gefühl, ernst genommen zu werden. Es wird einem sehr schnell und kompetent geholfen, auch sehr kurzfristig (man bekommt in dringenden Fällen am gleichen Tag einen Termin auch wenn man dann evtl. ein bißchen warten muss). Ich kann die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Bin voll und ganz zufrieden. Der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Dr. Traeger ist engagiert, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, man ist nicht nach 5 Minuten wieder draußen, wie bei manch anderem Arzt. Dr. Traeger geht auf die Probleme des Patienten ein und man fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Er untersucht einen gründlich und erscheint stets kompetent. Er ist immer nett und freundlich!

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Traeger und Annelore Krechlak

Ich bin voll und ganz zufrieden, sucht für DICH das beste Medikament aus, sehr nett, nimmt sich Zeit für dich, untersucht dich richtig, ich vertraue Dr med Träger voll und ganz, egal was ich hab, gehe ich erst zu ihm und hole mir seine Meinung ab (zb knieschmerzen) danach je nach dem, schaut er nach dafür geeignete Fachärzte, bei denen er ein gutes Gefühl hat!
Also rundum ein genialer Arzt!

super arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben