Dr. med. Markus Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Wagner?

Standort: Dres. Markus Wagner und Gernot Quidenus

Seit einiger Zeit habe ich meinen Hausarzt gewechselt und bin zum ortsansässigen gewechselt.
Das erste mal als ich dort war und die Leute bis auf die Straße standen dachte ich ohje 3 Stunden Wartezeit. Allerdings stellte sich heraus, dass es eine Gemeinschaftspraxis ist. Sprich 2 Ärzte die gleichzeitig da sind und Ihren Kundenstamm haben. Im weiteren Verlauf habe ich bemerkt das ein absolut super System in der Praxis vor sich geht und jeder seinen Part übernimmt. Zahlreiche Sprechstundenhilfen die alles Vorbereiten und Teilweise Patienten komplett betreuen können da sie sich in Absprache mit dem Arzt um Folgerezepte kümmern. Also die Wartezeit war gering. Der Arzt selbst ist sehr menschlich und man hat sofort Vertrauen. Auch die Beratungen und Überweisungen zu Kollegen sind toll, da er sich meist selbst darum kümmert und nicht einen Handzettel mitgibt (Das hatte ich auch schon). Ich bin Froh eine so kompetente Praxis gefunden zu haben und meine Hochachtung auch vor allen die so einen "Service" bei einen so hohen Andrang bieten können.

Top Arzt der auc hin andere Richtungen denkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Wagner und Gernot Quidenus

Dr. Wagner nimmt sich für seine Patienten so viel Zeit, wie sie brauchen. Er klärt alle Fragen so gut wie möglich auf und man fühlt sich beim ihm gut aufgehoben. Man bekommt schnell Hilfe und das Praxisteam ist ebenso engagiert wie er.

Sehr freundlich und hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Wagner und Gernot Quidenus

Nimmt sich Zeit und klärt über Krankheiten genau auf. Familiär-bedingt meiner Meinung nach viel Erfahrung. Man hat immer das Gefühl Hilfe zu bekommen. In der Praxis sind sehr viele Arzthelferinnen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr hoch, jedoch zeigt das die Beliebtheit des Arztes.

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Wagner und Gernot Quidenus

Nett und sehr kompetent, nimmt sich, in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, noch sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt über mögliche Nebenwirkungen und Folgen auf - verschreibt nicht nur die billigen Medikamente sondern empfiehlt für jeden Patienten passende Medikamente, die leichter verträglich für die jeweilige Person sind.
Meine Familie und ich sind seit Jahrzenten schon Patienten in dieser Praxis, erst bei Herrn Herbert Wagner, jetzt bei Herrn Markus Wagner und können weder negative Vorkommnisse noch Fehlberatungen bzw. Fehlbehandlungen berichten.
Wartezeiten sind meistens etwas länger, liegt aber auch daran das dieser Arzt sich große Beliebtheit zuschreiben kann.
Arzthelferinnen sind sehr viele in der Praxis, bei Verbandswechsel oder Blutentnahmen geht es daher recht flott, nur bei der ein oder anderen lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig.

Nett, kompetent, hilfreich und man sieht - Arzt aus Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Wagner und Gernot Quidenus

Er kllärt alles ab, bevor er einfach Antibiotika verschreibt und einen nach Hause schickt. Sehr nette Schwestern, Wartezeit für die Region sehr human.

netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Wagner und Gernot Quidenus

Nett, nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt gut.

Nett, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert