Osterstr. 22, Bult, Hannover

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover

auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde &a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis für biologische Zahnheilkunde & Implantologie in Hannover nutzen wir die Möglichkeiten der modernen und ganzheit...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Türkisch (Türkçe),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Gesamteindruck

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Implantologie

Im Rahmen mehrerer Behandlungen konnte ich von der exzellenten fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Walter insbesondere im Bereich der Keramikimplantate profitieren. Es fiel mir positiv auf, dass er seinen Mitarbeiterinnen stets mit Respekt begegnete. Als Patientin konnte ich feststellen, dass er qualitativ beste und individuell abgestimmte Ergebnisse erzielte.

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Andere

Das war die sanfteste Zahnreinigung und Prophylaxe, die ich je hatte und meine Zähne waren danach auch mit Wellnessgefühl super sauber, inkl. vieler Anreize was ich nach und nach verbessern kann.
Zudem hatte ich erst eingewilligt spontan mit der Amalgamsanierung zu beginnen und letztlich wegen persönlichem Unwohlsein doch zurückgezogen und niemand gab mir das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Eine tolle Erfahrung.

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover

Sehr gute und freundliche Mitarbeiterinnen.
Schmeißen die Praxis hervorragend auch in Abwesenheit des Chefs

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hr. Dr. Walter ist ein Arzt und eine Person die mit der Zeit geht und dem Patienten die beste technologische Lösung anbietet.
Zusammen mit den kompetenten und engagierten Zahnarzthelferinnen ist die Praxis eine empfehlenswerte Adresse.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Walter und seinem Team sehr gut aufgehoben - das Team ist super freundlich & herzlich gepaart mit Kompetenz im Bereich der ganzheitlichen Zahnmedizin. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Erstberatung mit schnellem Folgetermin, vielen Dank!

Standort: Praxis für biologische Zahnheilkunde Hannover

Seit nunmehr 7 Jahren bin ich hier Patientin und habe nichts zu beanstanden. Ich gehöre zu den Angst-Patienten, wenn es um Zahnarztbesuche geht, aber in dieser Praxis gibt es dafür keinen Grund. Herr Dr. Walter nimmt einem die Ängste, arbeitet gründlich und beantwortet jede Frage. Seine Expertise geht weit über das hinaus, was ich zuvor von anderen Zahnärzten erlebt habe.
Auch die Zahnreinigung erfolgt super professionell!

Termin auf jameda.de gebucht

Die ärztliche Beratung war sehr freundlich und kompetent und hat mir bei der zu treffenden Entscheidung enorm geholfen. Außerdem eine sehr gut organisierte Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Die sehr nette Zahnarzthelferin ist auch hervorzuheben.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent, seriös und sachlich. Top Ausstattung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen