Praxen (2)

Dr. med. Markus Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02191 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
OrthoPrax Remscheid
Freiheitstraße , Remscheid

Dr. med. Markus Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Freiheitstraße , Remscheid

OrthoPrax Remscheid

Sind Sie Dr. med. Markus Weiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Praxisklinik Remscheid

Dr. Weiss ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch gerne auf Alternativen zurückgreift die nicht direkt auf den OP Tisch führen . Er nimmt sich Zeit und erklärt einem auch alles wenn man Fragen hat.
Die Damen am Empfang sind der Grund ,weshalb ich ungerne den Arzt aufsuche .Telefonisch erreichen ist schon schwer, online Termine zu bekommen ebenso . Morgens früh um 8 wird man gerne wieder unfreundlich weggeschickt und auf morgen vertröstet, richtig zugehört wird auch nicht .
Schade!

Kompetenter Arzt wenn man ihn zu Gesicht bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Remscheid

Schnelle Terminvergabe - musste nicht lange warten.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mir alles gut zu erklären und ging auf alle Fragen ein. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Azt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Remscheid

Mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Weiß bin ich sehr zufrieden. Der Doktor erklärt was er macht und beantwortete die von mir gestellten Fragen sofort und verständlich.

Als ich bei einem Besuch aufgrund von Schmerzen ohne Termin in die Praxis kam brauchte ich nicht lange warten. Auch mit Termin (kurzfristig) war die Wartezeit kurz.

Mit Akupunkturbehandlung habe ich zwar erst begonnen, aber nach dem bisherigen Ergebnis ärgere ich mich, dass ich nicht sofort dem Rat von Dr. Weiß gefolgt bin. Jedenfalls hilft sie mir besser als Krankengymnastik (die ich zunächst vorzog).

Ein Kritikpunkt sind die Damen am Empfang, von denen einige gereizt/unwirsch auf ein vorgetragenes Anliegen reagieren.

Fachkundiger sowie sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Remscheid

Bei meiner Erstvorstellung durfte ich trotz voller Sprechstunde auch ohne Termin am selben Tag in die Praxis kommen. Ich musste zwar etwas Wartezeit in Kauf nehmen (was aber ohne Termin auch vollkommen ok ist), wurde aber von Dr. Weiss dann gründlich untersucht und ausführlich beraten. Letztlich war ich einige Male zur Behandlung (u.a. mit Akupunktur und dann mit Termin und ohne Wartezeit) in der Praxis und war sowohl mit Dr. Weiss als auch dem gesamten Praxisteam sehr gut zufrieden!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Remscheid

Note 1 sehr zufrieden werde immer wieder hin gehen

Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit und klärt einen super auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen