Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin
Die Weidenbach 2, Altenstadt

Dr. med. Markus Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Wenzel?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Dr Wentzel , Hat mir immer Weitergeholfen? Hat mir immer Weitergeholfen,und dafür danke ich ihm sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

Bin durch Zufall (Urlaubsvertretung) in die Praxis von Herrn Dr. Wenzel gekommen. Wurde mehrfach von einer Wildmaus gebissen und wollte hier nur sicherheitshalber einen Arzt draufschauen lassen und hatte ruckzuck die Maximalversorgung, 1. eine Tetanus Impfung und 2. Tollwut Impfung inkl. Telefonat mit Apotheke, und KV, alles am selben Tag. Einfach Klasse, herzlichen Dank.

Toller Arzt, sehr zu empfehlen, gerne wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

Leider ist so das ich mich schon gar nicht mehr traue dort anzurufen.
Eine Mitarbeiterin hat wohl ein persönliches Problem mit mir und das bekomme ich,obwohl ich eher selten anrufe,immer zu spüren.
Finde ich schade.
Werde aber deshalb "NICHT" den Arzt wechseln, weil ich sehr zufrieden bin.

Sehr guter Arzt und fast alle Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

.... auch wenn er oft ein angespannt und kurz angebunden wirkt, ist Dr.Wenzel der Arzt meines Vertrauens. Auch die anderen Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen einen schnellen Termin zu realisieren. Wer keinen Termin hat, kann auch warten, darf aber nicht erwarten das es zack zack geht ..... Darum empfehle ich immer morgens früh anrufen und fragen, wann man kommen kann wenn es etwas akutes/schlimmes ist.

Mein Hausarzt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

...wohltuend hilfreich: Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, wurde freundlich von den Sprechstundenhilfen, sowohl am Telefon als auch persönlich, behandelt und ich bin vor allem einem unaufgeregten Internisten mit Fach-und Sachverstand begegnet. Besonders seine Umsichtigkeit in der Zusammenschau von Vorerkrankungen bei der Diagnosefindung und Tablettenverordnungen etc. hat mich beeindruckt.
Es wurde mir alles erklärt und auf Nachfragen geduldig geantwortet. Das war mir in meiner Verfassung sehr wichtig und hat mir sehr geholfen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Danke, bitte weiter so!

Mein erster Besuch in der Praxis Dr. Wenzel... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

Man bekommt schnell einen Termin, und die Auskünfte sowie die Diagnosen sind zutreffend

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis Mitarbeiter wirken meist sehr angespannt und wenig freundlich.
Wenn man ohne Termin kommt wird man nicht einfach mal wo dazwischen geschoben sondern muss sehr lange warten und alle die nach einem kommen sind dann vor einem dran.
Allternative Heilmethoden sind nicht vorhanden.

ich habe gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

Fachlich hat dieser Arzt sicherlich nicht mehr oder weniger zu bieten als andere Kardiologen auch. Er ist befähigt einen Ultraschall anzufertigen und macht dies gewissenhaft etc. Chapeau!

Allerdings merkt man Herrn Dr. Wenzel an, dass er sehr gestresst und unmotiviert ist - dies ist zumindest meine Interpretation. Es gibt weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung, Augenkontakt Fehlanzeige, kaum ist er im Behandlungsraum, ist er wieder weg. Ob die Behandlung nun fertig ist, darf man raten - denn genau so wenig wie ein "Guten Tag" fehlte eben auch die Verabschiedung.
Finde dieses Verhalten höchst bedenklich. Ich war zweimal dort und beide Male das gleiche Trauerspiel.

Termin war trotz akutem Ernstfall erst über zwei Wochen später möglich - die Sprechstundenhilfe verwies mich an meinen Hausarzt, der mich zuvor logischerweise zurecht an den Facharzt (Kardiologen) überwies. Eine Farce!

fachlich ok, als Mensch eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

Das Praxismanagement ist ausgesprochen gut. Kurze Wartezeiten, dennoch verbleibt genügend Zeit für die Behandlungen. Dr. Wenzel ist fachlich kompetent, gibt auch Tipps, wenn er zu einem weiteren Facharzt-Termin rät (erkennt eigene Grenzen an).Nimmt seine Patienten ernst. Leider ist er ab und zu etwas angespannt, man merkt, wenn es in der Praxis stressig ist. Davon sollte man sich bei einem Erstbesuch nicht abschrecken lassen. Bin dort seit mehreren Jahren Patient und zufrieden. Hoch anzurechnen ist ihm auch, dass er nur die medizinisch notwendigen Untersuchungen/Behandlungen macht, was bei einer privatärztlichen Behandlung leider nicht mehr selbstverständlich ist.

gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wenzel Facharzt für Innere Medizin

... bei Herrn Dr. Wenzel. habe zwischendurch auf \"Empfehlungen\" auch andere Praxen ausprobiert, bin aber immer wieder zurückgekommen.

Kein anderer Arzt hat bisher so schnell so treffende Diagnosen gestellt.

Ich bin jetzt schon über zehn Jahre Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert