Hauptstr. 94, Dietzhölztal

Markus Werland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Dank der schnellen Hilfe hier, konnte mir meine Parodontitis keine größeren Probleme machen. Sie wurde schnell behandelt und dass ohne das ich Schmerzen hatte.

schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Bei meiner Zahnkrone habe ich mich für eine günstigere Variante entschieden, da ich in der aktuellen Situation einfach auf mein Geld achten muss, aber trotzdem einen Zahnersatz benötigt habe. Herr Werland hat mich gut informiert und beraten, mit der Entscheidung bin ich sehr zufrieden. Die Krone sitzt perfekt und sieht schön aus, beim Essen merkt man auch keinen Unterschied.

Preiswert und qualitativ gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Das Beste was mir passieren konnte. Implantate viel zu teuer und nur einen Unterkiefer besohlen. Ja auch Erdnüsse haben keine Chance mehr. Prima behandelt und auch prima zufrieden.

Anschaffung meiner dritten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Bei Herrn Werland bekommt man die besten Behandlungen. Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe bei ihm und habe dank ihm auch nie großartige Probleme mit meinen Zähnen. Bin sehr zufrieden!

Klasse Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich hier für meine Wurzelbehandlung war, da alles sehr gut verlaufen ist. Die Behandlung verlief ohne Probleme und war überhaupt nicht so unangenehm wie ich erwartet hatte. Herr Werland ist wirklich ein guter Zahnarzt, der sich sehr um das Wohl seiner Patienten sorgt. Ich gehe hier immer wieder gerne zu meinen Terminen.

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Ich nehme gerne 1 Stunde Anfahrt in Kauf, um hier gut und sehr freundlich behandelt zu werden.
Meine Frau sagt, dass ich bez. Zahnarzt ne "Pussy" sei aber eben hier nicht!

Kompetenz in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Werland vor kurzem eine Wurzelbehandlung mit Lachgassedierung machen lassen. Ich habe mich für das Lachgas entschieden, da ich mich bei meiner letzten Wurzelbehandlung bei einem anderen Arzt überhaupt nicht gut gefühlt habe. Dieses mal war es schon beinahe kinderleicht! Habe mich hier sehr wohlgefühlt und empfehle Herrn Werland Paxis gerne weiter!

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Rundum perfekt. Ich nehme für diese Praxis gerne auch eine weitere Anfahrt in Kauf. Ich bin ein totaler Angsthase bei allem was mit Zahn zu tun hat und gehe trotzdem seit vielen Jahren kontinuierlich zur Kontrolle und PZR. Das hat bisher sonst noch keine Praxis geschafft! Tolles Team diese Praxis! Sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis auch für Angsthasen ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Die Prophylaxe bei Dr. Werland fand ich sehr gut! Es war angenehm und er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Werland Zahnarzt

Ich kann Herrn Werland nur jedem weiterempfehlen. Er und seine Mitarbeiter waren total nett zu mir und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Herr Werland war bei der Behandlung freundlich und konnte mir alles erklären. Ich habe dann bei ihm meine Zahnbrücke machen lassen und bin mit dieser echt zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt hier total! Vielen Dank an Herrn Werland für die gute Behandlung.

Sehr guter Zahnersatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert