Dr. med. Markus Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

03335 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Winkler?

Gesamteindruck

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Nett, unaufgeregt, angenehm spröde, direkt und klar, als Patientin fühlte ich mich ernst genommen und gut beraten.

Netter, sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Kompetenz versteckt er geschickt, unfreundlich und unnahbar. Man darf keine eigene Meinung haben, wenn doch wird er ausfallend und beleidigend.

Arrogant, unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Vorher in guten Händen gewesen. Nach Arzt Wechsel wegen Alter nur noch als Simulant dargestellt. Es ist anscheinend alles gelogen was die Jahre vorher war.

Hingestellt als Simulant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Die persönliche Begegnung wird durch übertriebenes Machtgehabe des Arztes geprägt, das hier völlig fehl am Platze ist.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Nie wieder. Ich habe Hr. Dr. Winkler mehrfach eine Chance gegeben, aber die "Behandlung" ist einfach unmöglich. Man wird als Simulant dargestellt, wird unfreundlich behandelt und muss sich rechtfertigen, warum man in die Sprechstunde gekommen ist. Es scheint bereits eine Zumutung zu sein, wenn er sich von seinem Stuhl erheben muss, um den Patienten in den Hals zu schauen.
Ich werde mich auf die schwierige Suche nach einem anderen Hausarzt machen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stellt seine Patienten als Simulanten hin

arrogant und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Ich gehe wirklich nur zum Arzt wenn ich richtig krank bin und es nicht mehr geht. Zu diesem Arzt kommt kein Draht zustande und er vermittelt mir das Gefühl ein Simulant zu sein. Ich denke darüber nach mir einen anderen Hausarzt zu suchen. Tut mir leid.

Nicht wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Dr. Winkler hat in seiner Praxis fast ausschließlich ältere Patienten, die nicht mehr im Berufsleben stehen.
Für diese Patienten mag er ein guter Arzt sein, er tut alles für sie!
Wir Patienten die noch arbeiten müssen, bei denen die Erhaltung und Wiederherstellung der Arbeitskraft im Vordergrund steht, wir müssen um alles betteln, nicht mal ein Rezept für Krankengymnastik (Massage) ist drin! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Budget so gering ist oder muss er es doch selber zahlen?
Dr. Winkler fühlt sich als König, so verhält er sich jedenfalls, aber eigentlich sollte der Patient König sein!
Ich gehe sehr ungern zu ihm, nur wenn es nötig ist!

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Winnie Winkler und Markus Winkler

Dieses Gefühl hatte ich bei Hr. Dr. Winkler. Er war stets bemüht, den Abstand maximal zu halten und sich lieber auf seinen Computer zu konzentrieren. Einmal musste er mir in den Hals schauen, aber nur aus sicherer Entfernung. Eine weitere Untersuchung fand nicht statt.

Ich hatte zumindest mit einem Abhorchen der Brust und einen Blick in die Ohren gerechnet.

Eine Diagnose bekam ich nicht gestellt.

Bei Hr. Dr. Winkler kommt man deswegen auch 2x - 3x so schnell in die Sprechstunde als bei seiner Frau, die in der Gemeinschaftspraxis ebenfalls praktiziert. Die Art der Behandlung hat sich sicher herumgesprochen.

Beim nächsten Mal warte ich wieder länger.

ein Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut