Dr. med. dent. Markus Zeck bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0531 1..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund-. Kiefer- und Gesichtschi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in Lange Str. 1 in Braunschweig als Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Implantologie und Digitale Vol...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Akademische Ausbildung

• 2005 Examen Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • 2011 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2013 Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Lange Str. 1, Braunschweig

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Lange Str. 1, Braunschweig

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Lange Str. 1, Braunschweig

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Lange Str. 1, Braunschweig

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Lange Str. 1, Braunschweig

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Lange Str. 1, Braunschweig

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Lange Str. 1, Braunschweig

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Lange Str. 1, Braunschweig

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

217 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas Schütze

Das 1. Mal in einer fremden Praxis. Aber die Freundlichkeit und Kompetenz hat alle meine Bedenken zur Seite geschoben. Eine rundherum sehr gute Praxis.

Sehr kompetenter und sympathischer Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Mir wurden alle vier Weisheitszähne in Vollnarkose gezogen. Ich habe mich durch Dr. Zeck, aber auch durch das betreuende Anästhesie-Team, sehr gut betreut und informiert gefühlt. Ich kann diese Praxis komplett empfehlen.

Komplett zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Implantat Behandlung hat prima geklappt... kaum Wartezeiten; sehr freundliches Team und ausführliche Aufklärung über alle Schritte des Eingriffes. Vielen Dank

Perfektes Timing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Im letzten Jahr wurden eine Wurzelspitzenresektion , ein Weisheitszahn und jetzt zuletzt ein Implantat eingesetzt . Alle Behandlungen , Vorgespräche und Nachsorgetermine verliefen schnell, immer freundlich und zuvorkommend. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Professionell, Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Sowohl in der Beratung als auch in der praktischen Durchführung sowie der Realisierung der Implantate hat Dr. Zeck unter Beweis gestellt,dass nicht nur seine Kompetenz als Mediziner makellos ist sondern auch als Mensch einen ausgewogenen und umgänglichen Charakter zeigt.
Ich persönlich habe mich in "guten"Händen" gefühlt.

Realisierung der Implantate im oberen Zahnbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Ich werde die Praxis und den Arzt definitiv weiterempfehlen. Ich komme gern wieder :-)
Kurze Wartezeit in der Praxis und sehr freundliches Team. Top Behandlung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich habe die Weißheitszahnentfernung rund 1 Jahrzehnt vor mir hergeschoben, weil ich einfach Angst hatte. Die wurde mir dort total genommen, es ging schnell und ich hatte dennoch das Gefühl, dass ich alles hätte fragen können und keiner gehetzt war. Demnächst kommen noch die Fäden raus und dann folgt die andere Seite. Die Termine werden nie zu meinen Lieblingsterminen zählen, aber wenn es ums Oralchirurgische Thema geht, dann würde ich jederzeit wieder kommen. (Bzw. tue das ja auch)

Super Zufrieden, Angst wurde komplett genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich war bei Dr. Zeck, wegen 2 Operationen die wahrlich kein "Zuckerschlecken" sind.

Vorher hatte ich eine starke Angststörung und nach den Behandlungen bei der Praxis bin ich viel ruhiger.

Die sehr freundlichen Mitarbeiter, ob Arzt oder Helferinnen, haben viel Erfahrung mit Angstpatienten.
Der Umgang untereinander ist auf einer hoch respektvollen Ebene, die mich sehr beeindruckt hat.

Die Aufklärung und fachliche Kompetenz ist nicht zu überbieten.

Vielen Dank für alles liebe Praxis :)

Beste Praxis weit und breit und wo sich das Warten lohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Alle waren super lieb und nett.
Dr Zeck war sehr höflich und hat immer alles genauestens erklärt und ist auch auf jede Frage eingegangen.
Während der Behandlung hat er und die Assistentinen sehr gut zu einem gesprochen und man hatte nicht einmal das Gefühl, dass man nicht gut aufgehoben wäre.
Ich kann diese Praxis auf jeden fall jedem weiterempfehlen.

Alles perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Bin ein kleiner/grosser Angsthase, doch ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alles gut überstanden.
Keine Schmerzen mehr, vielen lieben Dank an Herrn Zeck und sein Team.

Gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Erkrankungen Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in Lange Str. 1 in Braunschweig gerne für S...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Akademische Ausbildung

• 2005 Examen Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • 2011 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2013 Fachzahnarzt für Oralchirurgie