Björn Wachsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Björn Wachsmann?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Dr. Wachsnann ist freundlich, geht der Krankengeschichte auf den Grund und nimmt sich Zeit.

Die Wartezeit ist hinnehmbar und mit Termin kommt man sehr schnell dran.
An der Anmeldung kommt es oft zu langen Wartezeiten . Das Personal an der Anmeldung, erlebe ich bei fast jedem Besuch als nicht besonders freundlich. Teilweise herrscht ein schroffer Ton.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Wir (mein Mann&ich), sind seit einigen Jahren Patienten von Herrn Wachsmann.
Wir nehmen einen Anfahrtsweg von gut 35 Kilometern auf uns, denn wir sind rundum zufrieden.
Die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist gut, was nicht immer selbstverständlich ist.
Bei akuten Beschwerden haben wir bisher immer sehr zügig einen Termin bekommen.
Herr Wachsmann berät toll, ist freundlich und sagt aber auch offen, wenn man mit der Behandlung nicht weiterkommt und evtl einen anderen Facharzt aufsuchen sollte.

Kompetente und nette Behandlung, gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Alles Top,kann ich nur empfehlen. Absolute super gemacht.Ein Punkt ist nicht so super.Die Praxis ,telefonisch zu erreichen ,ist recht schwer.Allerdings der Arzt ist wirklich super.

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Am 20.10.2021 wurde ich von dem sehr freundlichen Herrn Björn Wachsmann am Knie operiert (Meniskus und Knorpelschaden).
Er und das äußerst nette, einfühlsame und sehr kompetente OP-Team nahm mir vor der OP sämtliche Bedenken. Bereits zwei Stunden nach der OP war ich wieder zu Hause.
An dieser Stelle bedanke ich mich beim gesamten Team des Versorgungszentrums Marl für Ihren Einsatz und die Freundlichkeit welche ihres gleichen sucht.
Hier ist man nicht nur Patient sondern auch willkommener Gast.

Arthroskopie ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Ich bin mit Dr. Wachsmann sehr zufrieden. Er nimmt sich die benötigte Zeit, geht auf alle Fragen ein und erklärt mir alles sehr gut. Telefonisch etwas zu erreichen ist allerdings die Hölle.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Ich war da, aus mehreren Gründen: Skoliose, Knieschmerzen, Fussgelenkschmerzen, Hüftschmerzen. Und das war VOR Corona. Beim ersten Mal wurde ein Röntgenbild angefertigt, weil ich wg. der Hüfte starke Schmerzen hatte. Ich wollte beim gleichen Termin auch noch die Knieschmerzen und die Fussgelenkschmerzen, die alle auf der gleichen Körperseite und alle akut auftauchten, ansprechen. Die Antwort des Arztes war: wir wollen nicht alles auf einmal besprechen. Wie bitte? Also ich muss, bis mein Fussschmerz dran ist vielleicht weitere 2 Monate warten, weil vorher noch das Knie dran ist und davor die Hüfte? Und ich darf das nicht mal ansprechen, dass da noch was ist? Und in meinen Augen hing das alles wirklich zusammen. Also bin ich nochmal hingegangen. Der Mensch ist halt blöd und verbrennt sich gern ein zweites Mal. Wg der Hüfte war ich also wieder da. Und da war die Diagnose: Athrose 3ten grades. Und auf meine Frage, was man machen könnte, wurde geantwortet: nichts, erst wenn es 4ten Grades ist (also das ENDSTADIUM) kann man über eine OP nachdenken. Na klar, so ne OP spült ja ne Menge Knete in die Taschen der Durchführenden und der Industrie. Und Chiropraktikertermin nicht! Ganz ehrlich, wozu bin ich da überhaupt hin gegangen? Mir wurde eine Schmerzspritze verpasst, die das Ganze noch schlimmer gemacht hatte und ein Termin in 4 Wochen in Aussicht gestellt. ÄHM nein danke. Ich habe meine Krankenakte angefordert und bekommen und gehe da NIEMALS wieder hin. Wenn man ja eh nichts machen kann, muss ich die Krankenkasse nicht mit dien Kosten belasten, nicht wahr? Leider gelten sehr viele Orthopäden als nicht empfehlenswert, wenn man sich so bei bekannten, Nachbarn, Freunden umhört. Und so allg, es ist echt egal, wie gut die Parkplatzsituation ist und wie lang man in der Praxis wartet, bis man dran ist, wenn am Ende sowas wie bei mir rauskommt. Ich weiß nicht, warum die Parkplatzsituation Auswirkung auf die Arztbewertung hat. Kopfschüttel!

Patienten interessieren den Arzt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Alle sehr nett sehr professionell...
Nach lange Zeit die beste Praxis und den besten Arzt gefunden...
Danke

Sehr kompetent vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Mitarbeiter freundlich und professionell, Herr Wachsmann ebenso. Durch ein ausführliches Gespräch und umfassende Untersuchungen konnte die falsche Diagnose eines Halterner Orthopäden widerlegt und eine erfolgreiche Therapie empfohlen werden. Ohne unnötige Medikamente oder Eingriffe bin ich seitdem wieder beschwerdefrei.

Kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Guter Orthopäde nimmt sich Zeit und lag mit seinen Diagnosen bis jetzt immer richtig.Leider ist das Praxisteam eine Katastrophe.Dort jemanden telefonisch zu erreichen grenzt an ein Wunder.Spricht man die Damen darauf an das man zig Anrufe getätigt hat um an einen Termin zu kommen wird einen mitgeteilt das dann wohl alle beschäftigt waren.es stehen aber min. immer 3 - 4 von denen an der Anmeldung rum . Angeblich gibt es ja eine Dame die nur Telefondienst macht.Vielleicht sollte man ihr das nochmal Erklären was Ihre Aufgaben sind.Wie gesagt .Dr.Wachsmann ist top aber das Team fürchterlich.

Arzt Top Praxisteam grosser Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Im Juni hatte ich eine Arthroskopie,alles gut verlaufen. Von der Diagnose bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Wachsmann hat sich Zeit genommen und mir alles anhand der MRT Bilder erklärt. Alle meine Fragen hat er geduldig beantwortet. Ich hatte nicht den Eindruck, dass im irgend etwas zuviel war.
Die Parkmöglichkeiten sind super und auf Entertainment in der Praxis kann ich wirklich verzichten.

fähiger Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert