Praxis im Therapeium Marlen Schröder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hohenzollernstr. 12, Berlin

Marlen Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alle Informationen zu meiner Praxis auf https://www.integrale-allgemeinmedizin.de

• Akupunktur

1 Bewertung

Standort: Praxis im Therapeium Marlen Schröder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach einer rund einjährigen Odyssee durch das Gesundheitssystem bin ich vor ca. 6 Monaten bei Marlen Schröder gelandet. Sie wurde mir für meine Darmprobleme empfohlen und ich war anfangs skeptisch, ob sie wirklich anders arbeitet, als die vielen Ärzte vorher. Sie hat bei mir SIBO diagnostiziert (was rund 10 Ärzten vorher nicht aufgefallen ist) und dank ihrer Behandlung geht es Monat für Monat besser. Es dauert, aber ich merke eine wirkliche Verbesserung und das gibt Hoffnung. Ich bin Kassenpatient und muss daher die Behandlung selbst zahlen. Aber das ist mir meine Gesundheit allemal wert. Die Praxis ist sehr schön! Frau Schröder hat stets ein offenes Ohr und viel Geduld für meine Fragen. Vorbehaltlos zu empfehlen!