Praxis

Praxis im Therapeium Marlen Schröder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hohenzollernstr. 12, Berlin

Marlen Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 810..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Alle Informationen zu meiner Praxis auf https://www.integrale-allgemeinmedizin.de


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im Therapeium Marlen Schröder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach einer rund einjährigen Odyssee durch das Gesundheitssystem bin ich vor ca. 6 Monaten bei Marlen Schröder gelandet. Sie wurde mir für meine Darmprobleme empfohlen und ich war anfangs skeptisch, ob sie wirklich anders arbeitet, als die vielen Ärzte vorher. Sie hat bei mir SIBO diagnostiziert (was rund 10 Ärzten vorher nicht aufgefallen ist) und dank ihrer Behandlung geht es Monat für Monat besser. Es dauert, aber ich merke eine wirkliche Verbesserung und das gibt Hoffnung. Ich bin Kassenpatient und muss daher die Behandlung selbst zahlen. Aber das ist mir meine Gesundheit allemal wert. Die Praxis ist sehr schön! Frau Schröder hat stets ein offenes Ohr und viel Geduld für meine Fragen. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen