Marlene Denisiuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Glienicker Str. 6 c, Berlin

Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Sind Sie Marlene Denisiuk?

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza Andere

Die schlechte Bewertung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Frau Dr. Denisiuk hat sich ganz hervorragend um mich gekümmert und ich habe mich persönlich abgeholt gefühlt. Das Gegenteil von Fließbandabfertugung

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Leider hat Frau Dr. Denisiuk etwas mein Vertrauen verloren. Sie erkannte und untersuchte nicht,obwohl ich mein Problem mit dem Auge ansprach(ua Linien sind krumm und schief) mein linkes Auge und schob mein Problem auf mein Alter(58!) Der Arzt,bei dem ich eine Zweitmeinung einholte,untersuchte sofort und bescheinigte mir eine epiretinale Gliose,die nun zeitnah operiert werden muß.

Leider meine epiretinale Gliose nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Ich habe online einen Termin für meine Mutter gemacht, das hat alles ganz gut geklappt und man musste auch nicht ewig auf einen Termin warten. In der Praxis angekommen, waren wir kaum richtig drin, schon wurden wir in den ersten Raum gebeten zum Messen der Sehschärfe. Danach passierte ewig nichts. Wir haben gesessen und gewartet, einer nach dem anderen ging rein, nur wir wurden nicht aufgerufen. Dann kam plötzlich die Helferin, die dann meinte, dass meine Mutter Tropfen bekommen müsste und nach einer weiteren Weile dann nochmal. Danach hat es dann nicht mehr lange gedauert. Mich hat es nur gewundert, weil man ja anhand der Überweisung sieht, welche Untersuchung gemacht werden soll, wieso das mit dem Tropfen erst nach einer Ewigkeit aufgefallen ist. Dann war es so, wie es meistens der Fall ist: Man wartet eine Stunde und ist nach 5 Minuten wieder raus. Insgesamt waren alle nett und man kann nichts Negatives sagen, aber ich finde, an der Organisation könnte man noch arbeiten, denn an sich hätte es offensichtlich sein müssen, dass meine Mutter nicht lange braucht.

War in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Ich bin Valeri Maier und sehr zufrieden mit Marlene Denisiuk, vielen Dank.

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde nett und kompetent beraten und behandelt!

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert