Praxis

Marlene Denisiuk bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Leider hat Frau Dr. Denisiuk etwas mein Vertrauen verloren. Sie erkannte und untersuchte nicht,obwohl ich mein Problem mit dem Auge ansprach(ua Linien sind krumm und schief) mein linkes Auge und schob mein Problem auf mein Alter(58!) Der Arzt,bei dem ich eine Zweitmeinung einholte,untersuchte sofort und bescheinigte mir eine epiretinale Gliose,die nun zeitnah operiert werden muß.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider meine epiretinale Gliose nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Ich habe online einen Termin für meine Mutter gemacht, das hat alles ganz gut geklappt und man musste auch nicht ewig auf einen Termin warten. In der Praxis angekommen, waren wir kaum richtig drin, schon wurden wir in den ersten Raum gebeten zum Messen der Sehschärfe. Danach passierte ewig nichts. Wir haben gesessen und gewartet, einer nach dem anderen ging rein, nur wir wurden nicht aufgerufen. Dann kam plötzlich die Helferin, die dann meinte, dass meine Mutter Tropfen bekommen müsste und nach einer weiteren Weile dann nochmal. Danach hat es dann nicht mehr lange gedauert. Mich hat es nur gewundert, weil man ja anhand der Überweisung sieht, welche Untersuchung gemacht werden soll, wieso das mit dem Tropfen erst nach einer Ewigkeit aufgefallen ist. Dann war es so, wie es meistens der Fall ist: Man wartet eine Stunde und ist nach 5 Minuten wieder raus. Insgesamt waren alle nett und man kann nichts Negatives sagen, aber ich finde, an der Organisation könnte man noch arbeiten, denn an sich hätte es offensichtlich sein müssen, dass meine Mutter nicht lange braucht.

War in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Ich bin Valeri Maier und sehr zufrieden mit Marlene Denisiuk, vielen Dank.

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde nett und kompetent beraten und behandelt!

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Marlene Denisiuk?

Basiszugang beantragen