Dr. med. Marlene Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Dr. Loos hat sich in ihrer ruhigen, zugewandte Art bei jeder Behandlungs Zeit genommen und hat sehr gut zugehört. Sie hat die Schmerzproblematik ernst genommen und sich auch in Auseinandersetzung mit den Krankenkassen für eine notwendige Schmerztherapie eingesetzt. Sie hat sogar nach Dienstschluss ein Unterstützungsschreiben für die Krankenkasse verfasst und mich persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich mir dieses abholen kann. Ganz herzlichen Dank!

Super nette, engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Loos hat sich in meinem Fall sehr zugewandt, empathisch und fachlich einwandfrei gezeigt.

Von der Anamnese, über die gesamte Dauer der Behandlung und die vorgeschlagenen therapeutischen Maßnahmen habe ich mich zu jeder Zeit ernst genommen gewertschätzt und gut aufgehoben gefühlt.

Die Behandlung hat zudem zu einer stetigen und nachhaltigen Verbesserung meiner Gesundheit geführt. Ich bin mit meiner Arztwahl insofern ebenso zufrieden wie glücklich.

Vielen Dank Frau Dr. Loos!

Sehr kompetente, erfolgreiche und freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Als chronischen Schmerzpatient (Schulter, Arm, Hand sowie an der HWS wurde die Neurologische Praxis Frau Dr. Marlene Loos in Erlangen empfohlen.
Frau Dr. Loos ist eine Ärztin mit Herz und Verstand das am richtigen Platz sitzt. Während der med. Behandlung ist Sie eine sehr vertrauenswürdige Neurologin und behandelt mich -Patientenorientiert-
Das Wohlergehen des Patienten steht bei ihr an 1.Stelle. Das hat in der heutigen Zeit Seltenheitswert!
Mit gezielten fachlichen Wissen aus Theorie und Praxis, mit vorausschauenden Blick, hat sich die Neurologin Zeit (auch telefonisch wenn ich Rat benötige) genommen, hört auch persönlch aufmerksam zu, gibt fachliche Ratschläge, lies mir die Wahl, mit ihrer fachlichen Hilfe - richtige Behandlungsmethoden zu finden. Verschiedene Lösungs/ Behandlungsmöglichkeiten wurde mir detalliert vorgestellt, mir wurde die Wahl gelassen, was für mich richtig sei.
Eine wesentliche Verbesserung ist es Frau Dr. M. Loos zu verdanken, das sich meine Schmerz- Symptomatik in Schulter, Arm, und Hand wesentlich verbessert hat. Herzlichen Dank dafür.

Ärztin mit Herz & Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Es passt einfach alles - ich hab das Gefühl, richtig verstanden zu werden und sie findet auch die richtigen beruhigenden und aufbauenden Worte! Das alles ist begleitet von der gut abgewogenen Medikation und auch Überweisung an Fachärzte zur Mitbehandlung.
Bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. med Loos konnte mir bereits beim ersten Termin das für mich richtige Medikament verschreiben. Sie ist kompetent, freundlich und ehrlich.
Zudem nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und stellt das Verfolgen der für den Patienten bestmöglichen Behandlung vor ökonomische Ziele - zugunsten der Patienten.
Eine Neurologin, die ich definitiv weiterempfehlen kann!

Kompetente, verständnisvolle Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Nimmt sich viel Zeit für das jeweilige Anliegen!!
Klärt den Patienten gut auf und ihre angenehme,
ruhige Art überträgt sich auf den Patienten.
Man kann mit ihr alles besprechen. Fühle mich bei
Fr. Dr. Loos sehr gut aufgehoben
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Marlene Loos habe ich als ruhige, kompetente Ärztin kennen und schätzen gelernt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und geht auf die Ängste und Bedenken des Patienten ein. Ich habe dabei das Gefühl, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren, obwohl ich kein Mediziner bin.
Sie bespricht die vorgeschlagene Medikamentierung, weißt auf Nebenwirkungen hin und hat auch Verständnis für Fragen des Patienten. Ich fühle mich bei ihr in guter Behandlung.

Der Erfolg gibt ihr Recht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Ärztin sehr freundlich, kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, man fühlt sich nicht gehetzt, wie bei anderen Ärzten die schon die Türklinke in der Hand haben. Frau Dr. Loos ist sehr zu empfehlen!

Sehr liebe sympathische Ärztin. Hat mir sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Loos, ist eine sehr gute Ärztin, als ich In die Praxis kam, das erste mal, nahm Sie sich meiner an und hörte mir aufmerksam zu, Sie erkannte sofort wo meine Probleme sind und merkte sofort, das ich so ziemlich am Ende wahr, durch Ihre Behandlung geht es mir viel besser, Sie ist eine Ärztin mit viel Verständnis für Ihre Patienten und man hat sehr schnell Vertrauen zu Ihr und findet Verständnis bei Ihr, man fühlt sich einfach als Mensch bei Ihr und nicht als irgendeine Nummer. Frau Dr. Loos ist mit einen Wort: "SPITZE" !!!

Frau Dr. Marlene Loos, Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kurt Fachärztin für Neurologie

Frau Loos ist eine super tolle Ärztin die wirklich Ahnung hat. Man hat sich sehr wohl gefühlt verstanden sie nahm sich auch zeit und versuchte einem wirklich zu helfen und heraus zu finden was das Problem ist . Habe ihr sehr vertraut und würde jeder zeit wieder hin gehen.

Das Arbeitsteam dagegen was jetzt nicht so mein fall fühlte mich sehr unwohl und ungewollt

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert