Praxis Dr.med.dent. Marlene Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 2, Günzburg

Dr. med. dent. Marlene Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 2, Günzburg

Praxis Dr.med.dent. Marlene Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Marlene Müller?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marlene Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe diese Entscheidung nie bereut, dass ich meinem Sohn in dieser Praxis die Zähne hab richten lassen. Es geht schon los mit der freundlichen Dame am Empfang. Jeder hat stets ein Lächeln im Gesicht, was heutzutage nicht mehr so oft der Fall ist. Die Ärztin selbst erklärt alles kindgerecht, dass man als Laie ohne Fachbegriffe versteht, wie die erforderlichen Schritte aussehen. Nimmt sich stets Zeit, man hat nie das Gefühl, man sei nur eine Nummer. Die Kosten, die ich selbst tragen musste, hätte ich auch beim Appel in Gzb zahlen müssen. Die Praxis ist eher klein gehalten und es springen auch nicht so viele Angestellte herum. Mit meiner Tochter war ich nämlich bei einem anderen KFO, daher kenn ich nun den Unterschied. Lange Rede, kurzer Sinn, mein Sohn hat nun super schöne Zähne. Jederzeit wieder !!!

Jederzeit wieder zu diesem KFO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marlene Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war bei der Frau Dr. Müller als mein KFO im Urlaub war. Telefonisch hab ich die Praxis gleich auf das erste Mal erreicht und für den Abend ein Termin bekommen.
Mit der Behandlung war ich zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marlene Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unmöglicher und beleidigender Umgangston mit Kindern. Sehr Respektlos!

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marlene Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Schlechte Beratung, wirkte sehr unsicher und inkompetent. Betreibt Geldmacherei, rechnet privat ab, obwohl die Krankenkasse grundsätzlich die Beratungskosten übernimmt.Ich empfehle sie nicht. Vorsicht, Abzocke!

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marlene Müller Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter ist sehr zufrieden und geht auch ohne nörgeln zu ihr hin. Und Kinder haben auch immer ein Wort mitzureden. Kinder werden auch nach ihrer Meinung gefragt .Ich bin auch sehr zufrieden mit ihrer Behandlung .Sie kann super mit Kinder .

Kinder freundliche Zahnärztin für Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben