Praxis

Praxis Dr.med. Marlene Schachner Fachärztin für Innere Medizin
Martin-Niemöller-Str. 2 a, Pforzheim

Dr. med. Marlene Schachner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07231 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marlene Schachner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Schachner ist immer freundlich, kompetent. Fachlich absolut versiert. Sie nimmt sich immer Zeit, hört genau zu, geht auf den Patienten ein.
Sehr zu empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marlene Schachner Fachärztin für Innere Medizin

Mit gutem Gewissen kann ich Frau Dr. Schachner und ihre super freundlichen Kolleginnen weiterempfehlen.

Die Termine bekam ich kurzfristig und hatte auch keine Wartezeiten.

Freundliche Praxis mit kompetenter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marlene Schachner Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste meinen Hausarzt aus Altersgründen wechseln.
So bin ich zu Frau Dr. Schachner gekommen.
Eine ansprechende Praxis im 5. Stock - leider ist der Aufzug oft voll.
Die Ärztin nimmt sich Zeit, Fragen werden ausführlich beantwortet, die Untersuchungen sind gründlich. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis.
Auch das Personal ist freundlich.

Sympatische, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marlene Schachner Fachärztin für Innere Medizin

In den letzten Jahren suchte ich einige Male nach einer Hausärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Bei Frau Dr. Marlene Schachner hatte ich Glück mit meiner Suche. Endlich eine Ärztin, die die Probleme ihrer Patienten ernst nimmt und auch gleich die notwendigen Untersuchungen entweder selbst macht oder zu einem Facharzt überweist. Auch die ganze Praxis und das ganze Team vermittelt ein Gefühl der Zuverlässigkeit.

Endlich habe ich eine Hausärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen