Dr. med. vet. Marlis Bartusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marlis Bartusch?

Standort: Dres. Birga Oesterreich und Marlis Bartusch

Nach einer Beißattacke, die meinen Hund (und auch mich) völlig unerwartet übel getroffen hat, werden wir liebevoll sofort angenommen und sehr kompetent und gründlich untersucht und behandelt. Dafür wird sich viel Zeit genommen - keinerlei Drängen - etwa wegen Zeitdruck o.ä.!
Die Atmosphäre ist ruhig und sehr angenehm - keine Frage wird unbeantwortet gelassen.
Mein Hund hat keinerlei Angst wiederzukommen - auch ich fühle mich gut aufgehoben sowohl von beiden Tierärztinnen als auch vom Pflegepersonal.
Diese Bewertung bezieht sich daher auf die gesamte sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis- nicht nur auf Frau Dr. Bartusch (da wir eine mehrtägige Behandlung brauchten, habe ich beide Tierärztinnen bei Ihrer Arbeit erlebt) Sie sind beide super !

Sofortige Hilfe auch bei unerwarteten Vorkommnissen (z.B. Hundebiss) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birga Oesterreich und Marlis Bartusch

Wir waren schon öfters mit unseren Katern bei Frau Doktor Bartusch und wir wurden immer herzlich in der Praxis aufgenommen. Sie hat meinem kleinen Gizmo so sehr geholfen und auch immer die Krankheiten sofort erkannt. Da ich immer sehr viel Angst um meine Lieblinge habe und schon einige schlechte Erfahrungen mit Tierärzten gemacht habe, kann ich die Praxis nur empfehlen. Hier wird sich ganz rührend um das Tier und um den Halter gekümmert. Vielen lieben Dank nochmal an Frau Dr. Bartusch.

Eine super liebe Tierpraxis und eine kompetente, liebe Frau Dr. Bartusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birga Oesterreich und Marlis Bartusch

Unser Hund mag praktisch niemanden, außer Frau Dr. Bartusch. Die liebt er. In der Praxis hat er keine Angst, weil auch das Team so nett und kompetent ist. Es wird sehr gründlich untersucht und auch aufgeklärt. Frau Dr. Bartusch nimmt sich Zeit und erläutert gut nachvollziehbar die Behandlung.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birga Oesterreich und Marlis Bartusch

Wir sind seit Jahren mit unseren vier Katzen bei beiden Tierärztinnen in Behandlung.
Ich arbeite in der Humanmedizin und normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber weil wir in den ganzen Jahren so zufrieden sind, wollte ich dies anderen Leuten, die eine Tierarztpraxis suchen, gerne mit teilen.
Es erwartet einen ein kompetentes Team, es wird sich immer Zeit für das Tier, die Fragen des Besitzers genommen, eine ausführliche Diagnose, Prognosen, Alternativen werden genauestens erklärt.
Was mir besonders gefällt ist der liebevolle Umgang mit den Tieren, dies musste ich leider vorher anders kennen lernen.

Leider mussten wir uns schweren Herzens von einer unserer Katzen verabschieden, wir durften uns die Zeit nehmen die wir brauchten und trotz des schweren Schrittes, ist uns durch die besondere Art der Helferinnen und der Chefinnen, dies in angenehmer Erinnerung geblieben.

Wer eine Praxis sucht, wo das gesamte Team mit Herzblut bei der Sache ist, das Tier immer im Mittelpunkt steht, keine unnötigen Untersuchungen gemacht werden " um Geld zu verdienen", der ist hier richtig.
Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und sind mehr als zufrieden.

Eindeutige Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben