Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Erlangen

Eingehen Belange

09.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und umfassende Behandlung

Herr Walter nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch und findet dadurch Zusammenhänge heraus, die in der Schulmedizin so wohl nicht entdeckt würden.

Kommentar von Herr Walter am 11.11.2020

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Wertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie/Physiotherapie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. Für eine Weiterempfehlung wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath VPT/BAO/BVO

10.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Osteopathie nach CMD

Herr Walter ist ein Weltklasse Therapeut und Meister seines Faches!!!

Ich habe schon jede Menge Therapeuthen aufgrund meiner Geschichte gesehen und er nimmt sich enorm viel Zeit für jeden Patienten und geht mit Anamnese der Ursache !!! auf den Grund. Wo gibt es das heute noch...? Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Herr Walter am 12.02.2020

08.01.2020

Rund um Zufrieden!

Herr Walter ist auf seinem Gebiet absoluter Profi. Der erste Termin dient komplett der ausführlichen Anamnese, fand ich erst etwas ungewöhnlich aber das Verständnis darüber kam sehr schnell.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gründlich und man fühlt sich sich immer sehr gut aufgehoben. Herr Walter hat mir bei den Unterschiedlichsten Problemen immer helfen können und ein enormen Wissensschatz.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Kommentar von Herr Walter am 10.01.2020

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Wertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. Für eine Weiterempfehlung wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath VPT/BAO/BVO

28.11.2019

In guten Händen

Herr Walter versteht sein Handwerk und schaut den Menschen als Ganzes an. Er sucht, behandelt und geht den Problemen auf den Grund und betreibt nicht nur Symptomenbekämpfung. Dabei steht der Patient als Mensch immer im Mittelpunkt. Herr Walter ist daher vollkommen weiter zu empfehlen!

Kommentar von Herr Walter am 02.12.2019

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Wertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

28.11.2019 • privat versichert

Fachliche und menschliche Kompetenz, freundlich, aufmerksam und authentisch

Bin vor ca. 2 Monate das erste Mal zu Herrn Walter zur Behandlung gekommen. Bin sehr zufrieden. Herr Walter hat meine Problematik und Anamnese aufmerksam angehört und Diagnose erstellt. Nach erste Therapiesitzung spürte ich sofortige Linderung meiner Beschwerden. Enorme Fachwissen, ausgezeichnete Behandlung, Humor, Ehrlichkeit machen die Behandlung zu einem angenehmen Erlebnis.

Ich würde Herr Walter gerne weiter epmfehlen

Kommentar von Herr Walter am 02.12.2019