Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Carl Walter

Physiotherapeut

Anrufen

Herr Walter

Physiotherapeut

Atzelsberger Str. 2691080 Marloffstein
jameda Profil Karte Carl Walter
Sind Sie Carl Walter?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Walter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Marloffstein • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 20.10.2019

Sympathisch

Ein netter und sehr sympathischer Osteopathe, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Hat zu einer erheblichen Verbesserung meiner Knieprobleme beigetragen. Kann ich gerne weiterempfehlen!
Kommentar von Herr Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Wertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enormes Wissen und praktische Erfahrung

Ich war schon mit verschiedenen Beschwerden bei Herrn Walter und jedesmal konnte er mir die osteopathischen Zusammenhänge sehr gut erklären und nach seiner Behandlung fühlte ich mich wesentlicher wohler, beweglicher und war teilweise schon nach der ersten Sitzung schmerzfrei.

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufmerksam, freundlich und extrem kompetent

Hört sich die Problematik aufmerksam an, erklärt Zusammenhänge über mögliche Ursachen und behandelt sehr effektiv. Besserung ist sofort spürbar. Enormes medizinisches Fachwissen, klärt über die Zusammenhänge verständlich auf, schafft ein Vertrauensverhältnis und gibt Empfehlungen für Eigenübungen, wenn möglich. Einem Arzt mit diesen Merkmalen würde man gerne mal begegnen.

Bewertung vom 16.06.2019

Super kompetent und authentisch

Sehr zu empfehlen!! Schafft schnell eine gute Atmosphäre

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Effektiv

Ich bin bei Herrn Walter seit ca. 10 Jahren in Behandlung. Vor jeder Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit für eine Anamnese um dann gezielt die richtige Behandlung für mein jeweiliges Problem zu finden. Im Rahmen der erfolgreichen Behandlung erklärt er eindrucksvoll und verständlich die Zusammenhänge und gibt wichtige Tipps zu Ernährung und Bewegung. Er ist absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 04.06.2019

Absolute Empfehlung für Kompetenz und Freundlichkeit

Bin schon vor ca.15 Jahren das erste Mal zu Herrn Walter zur Behandlung gekommen und dazwischen mit unterschiedlichen Beschwerden immer mal wieder.Jedes Mal konnte er mir helfen .Er überzeugt mich mit seiner Kompetenz,seinem übergreifenden Fachwissen und seiner freundlichen,emphatischen Art. Herr Walter ist der Physiotherapeut meiner Wahl.,den ich absolut weiter empfehlen kann

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

jedes Mal hervorragend

Runder Ablauf, erst intensives Zuhören, dann wurde viel und gut erklärt und alle Symptome mit einbezogen. Es werden auch Grenzen der Behandlungsmöglichkeit ehrlich aufgezeigt.

Bewertung vom 14.05.2019

Eindeutig eine Koryphäe

Herr Walters Behandlungen werden immer mit großer Kompetenz durchgeführt. Hier wird der Mensch in seiner Ganzheit verstanden. Der Dialog ist herzlich und die Aufklärung ist sachlich und sehr gründlich. Ich lerne immer etwas neues über die multiplen Zusammenhänge rund um meine Gesundheit.

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In Diagnostik und Therapie unschlagbar!

Ich kenne Herrn Walter seit über 20 Jahren und er verblüfft mich immer wieder dadurch, dass er nach kurzer Anamnese die richtige Diagnose trifft und dann auch sehr schnell mit seinen physiotherapeutischen Kenntnissen helfen kann. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass er mich als Menschen ganzheitlich betrachtet, d.h. seelische Komponenten mit einbezieht, wenn man das möchte. Er ist für mich uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Kommentar von Herr Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

Bewertung vom 07.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Lob aus Nürnberg

Herr Walter hat mir in den letzten Jahren mit seinem Wissen und seinen Fertigkeiten als Therapeut schon sehr oft bei meinen orthopädischen "Baustellen" geholfen, so dass ich schmerzfrei bin und mich uneingeschränkt bewegen kann. Auch eine OP wurde durch seine Behandlung überflüssig. Seine Erklärungen bei Beschwerden sind für mich oft mit hilfreichen "Aha"-Momenten verbunden. Er hat auch einen absoluten Kennerblick, was die Interpretation von Röntgenaufnahmen, CT... etc. betrifft.

Bewertung vom 03.03.2019

Patient wird gehört und mit viel Kompetenz behandelt

Nach der Behandlung geht es mir immer besser. Erklärungen zu der Problematik ist immer nachvollziehbar und sehr kompetent. Hier wird man als Patient ernst genommen und wird gehört. Ich war schon zu unterschiedlichsten Problemen bei Herrn Walter, er konnte mit immer helfen. Ich bin so froh, so einen Therapeuten gefunden zu haben. Nun sind es jetzt schon über 10 Jahre und ich bin immer begeistert.
Kommentar von Herr Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie immer die letzte Rettung

Nach der ersten Behandlung schon wesentliche Besserung der Beschwerden.
Kommentar von Herr Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Es freut mich sehr, dass Sie auf die Behandlung so gut reagiert haben und das es Ihnen schon besser geht. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen - kann wirklich helfen

-Hier wird sich Zeit genommen um den Beschwerden bei der wirklichen Ursache zu behandeln. -Sehr freundliche, ruhige und angenehme Art. -Die Behandlung erfolgte bei mir ohne große Schmerzen, wie man es bei der Behandlung von verspannten Muskeln kennt. Schonende Art der Behandlung. -Jeder Schritt wird genau erklärt
Kommentar von Herr Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Es freut mich, dass Ihnen die Erklärungen und die therapeutische Vorgehensweise hilfreich sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: 30 bis 50

Jahrelange Bewegungseinschränkung wurde hier behoben

Sehr gute, kompetente Beratung sowie Behandlung. Trotz anfänglich sehr großer Skepsis meinerseits wurde mir schnell die "Angst" vor der Behandlung genommen. Mit kompetenter Beratung sowie auf das Problem gezielt angewandter Behandlung war ich bereits nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei und hatte eine Beweglichkeit (im Hals und Rückenbereich) wie schon die letzten 10 Jahre nicht mehr. Das einzige was ich ärgerlich finde : das ich nicht schon viel früher die Praxis aufgesucht habe :-)

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder sehr gut und aussergewöhnlich

Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich wohl. Bisher wurde mir immer geholfen, so dass ich gerne wieder komme.
Kommentar von Herr Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Wertung meiner Praxis für Osteopathie. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Sehr gute Anamnese, alles wird verständlich (auch für Laien) erklärt. Kompetente Behandlung die Wirkung zeigt. Bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in der Praxis wenn was ansteht oder auch nur Prophylaktisch. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann nur weiterempfehlen

Bewertung vom 17.11.2018

Kompetent, ehrlich und zugewandt

Fundierte Befundaufnahme weit über den lokalen Beschwerdepunkt hinaus. Erklärt sehr gut und differenziert. Behandlungen stets mit ganzheitlicher Betrachtung. Menschlich sehr angenehm und offen. Man fühlt sich einfach gut „aufgehoben“.

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Heute wieder mit Schmerzen hin und ohne zurück, super.

Seit Jahren immer gut versorgt und immer geholfen, danke. Note 1

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Hier bilden Einfühlungsvermögen, manuelles Geschick und ein profundes Wissen über den Aufbau und die Funktion des menschlichen Körpers eine kompetente Einheit, von der man als Patient nur profitieren kann!

Bewertung vom 22.03.2018

kompetente, umfassende Behandlung

gute gefallen hat mir die Betrachtung des ganzen Menschen mit allen Lebensumständen und nicht nur die Behandlung einer lokalen Verletzung

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr gute Behandlung!

Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Carl Walter ist nicht nur ein hervorragender Therapeut, sondern er versteht es auch, mit seiner sehr angenehmen menschlichen Art und seinem unverwüstlichen Humor, die Behandlung zu einem sehr tollen Erlebnis zu machen.

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, uneingeschränkt zu empfehlen!

In der Praxis von Herrn Carl Walter fühlt man sich bestens aufgehoben. Angefangen von den sehr netten Damen im Büro bis hin zu der umfassenden Anamnese und Therapie. Eine flexible, schnelle Terminvergabe und so gut wie gar keine Wartezeiten sind ebenfalls hervorzuheben. Herr Walter nimmt sich viel Zeit, geht die Problematik im Ganzen an und therapiert gezielt, so dass nicht nur die Symptomatik, sondern auch die Ursache behandelt wird. Da ich selber aus einem medizinschen Beruf komme, kann ich nur bestätigen, dass Herr Walter über ein breites Fachwissen verfügt und dieses auch professionell im Praktischen umsetzt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Kommentar von Herr Walter

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen meines Personals und meiner Person zufrieden sind. Falls Sie wieder mit Beschwerden behaftet sind, bin ich gerne wieder für Sie da. mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath BAO/BVO

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

hervorragende osteopathische Behandlung

- hervorragende osteopathische Behandlung - nimmt sich viel Zeit für die Anamnese - geht sehr auf den Patienten ein

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung war erfolgreich! Carl hört den Patienten zu! nur zu empfehlen!

Carl zieht auch in Betracht, dass das Symptom nicht immer direkt an der Stelle den Auslöser hat, sondern zieht jede mögliche Ursache in betracht!

Bewertung vom 08.01.2018

Ausgezeichneter Fachmann

Herr Walter ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut und Osteopath, der auch bei langwierigen, starken Beschwerden mit Geduld, Zielstrebigkeit und Einfühlungsvermögen großen und nachhaltigen Erfolg erzielt.

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Physiotherapeut

sehr gut, auch gute allg. medizinische Kenntnisse, immer freundlich

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sicheres Gefühl vom ersten Moment an...

Ein Osteopathe mit hoher fachlicher Kompetenz, erkärt verständlich, was mein MRT-oder Röntgenbild aussagt und verschafft mir bereits nach dem 1. Behandlungstermin Schmerzfreiheit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar dass er mir empfohlen wurde.

Bewertung vom 10.12.2016

Einfühlsamer, kompetenter und humorvoller Arzt

Carl Walter ist für mich die erste und beste Adresse. Zu Beginn hat er das komplette Beschwerdebild aufgenommen und hat dies systematisch "bearbeitet" Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich eine Besserung meiner Beschwerden. Durch seine ehrliche, humorvolle Art schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre Ich würde ihn ohne Einschränkungen empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.07.2017