Carl Walter

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in und um Erlangen

Eingehen Belange

07.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Fachmann

Sehr gute fachmännische Behandlung seit vielen Jahren.

Ich bin auch für meine speziellen Anforderungen, sehr erfolgreich behandelt worden.

Bleibe auch weiter vorbeugend in Behandlung.

Kommentar von Herrn Walter am 10.11.2021

Sehr geehrter/e Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Wertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie/Physiotherapie gut aufgehoben fühlen und, dass Sie mit den Leistungen und meiner Person zufrieden sind. Gerne bin ich weiterhin für Sie und Ihre Beschwerden da. Für eine Weiterempfehlung wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichem Gruß Carl Walter, Physiotherapeut/Osteopath VPT/BAO/BVO

19.07.2021

Sehr kompetenter und empathischer Therapeut

Ich war zweimal bei Herrn Walter und nach einem ausführlichem Anamnesegespräch und zwei Behandlungen bin ich beschwerdefrei. Das hat bisher niemand geschafft.

Ich kann Herrn Walter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Walter am 20.07.2021

15.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Zeitvergeudung

Herr W widerstrebt es offenbar, eine Maske zu tragen, wenn der Patient dies möchte. Er sprach über die Sinnlosigkeit von Masken, statt zu behandeln. Die schulmeisterliche Art kann er bei Seinesgleichen anbringen, das hat in der Patienten-Behandlung nichts zu suchen, geht auch von der Behandlungszeit ab. Später anfangen, früher aufhören...macht sich gut.

Behandlung mag vllt passen, das Drumherum passt jedoch nicht.

Kommentar von Herrn Walter am 19.07.2021

Sehr geehrte Frau Friedrich, da sie nur als Begleitperson in meiner Praxis anwesend waren, wäre es angebracht gewesen, mit ihrer Kritik an mich persönlich heranzutreten, bevor sie es in der Öffentlichkeit überzogen darstellen. Sie sprechen hier aus Sympathie für ihre Tochter und reagieren emotional. Wann meine Behandlungsstunde beginnt und wann sie endet, ist in einem Rahmen innerhalb von 60 Minuten geregelt. Da durch den Patientenwechsel und die Hygienemaßnahmen keine 60 Minuten geleistet werden können, kann auch der volle 60 Minutenumfang nicht gewährleistet werden. Wenn sie das „nervt“, dann sollten sie an der richtigen Stelle eine Kritik anbringen, nämlich bei den Weisungsgebern, nicht bei den korrekt Umsetzenden. Dass sie darüber urteilen, ob ich mit einer Patientin ohne Maske aus dem Behandlungsraum kam, obwohl sie über die Umstände warum wir das taten, nicht informiert waren, zeigt allenfalls, dass sie gerne, ohne etwas zu hinterfragen, öffentlich eine diskreditierende Darstellung abgeben. Weiterhin kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich frei von Corona bin, da ich jeden zweiten Tag teste. Dass auf meiner Seite kein Verständnis für Rahmen-/Arbeitsbedingungen eines universitären Bereiches vorhanden sei, können sie nicht einfach behaupten, da sie mich ebenfalls nicht danach gefragt haben. Außerdem ist niemand von oben herab beschulmeistert (auch hier waren sie nicht persönlich anwesend), sondern nur auf einen Unterschied hingewiesen worden, was vielleicht nicht unbedingt notwendig war. Vielleicht überdenken sie beim nächsten Mal vorher, ob sie jemand nicht lieber persönlich zu seinen Belangen befragen, bevor sie eine Wertung abgeben, die aus Behauptungen besteht, und nicht nur nach dem Hörensagen urteilen. Mit freundlichem Gruß Carl Walter

25.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, sympathisch, in besten Händen!

Sehr kompetenter Osteopath, bei dem man sich super aufgehoben fühlt! Der Erfolg war bei mir nach bereits zwei Sitzungen spürbar! Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Herrn Walter am 26.05.2021

15.03.2021

Kompetent, freundlich und unglaublich in den was er macht

Ich war schon bei einigen Ärzten, Heilpraktiker usw, nicht vergleichbar mit Herrn Carl Walter.

Gliedmaßen schlafen nicht mehr ein und bin viel beweglicher.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sehr zu empfehlen

Kommentar von Herrn Walter am 17.03.2021

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Carl Walter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt