Marta Bonior-Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marta Bonior-Ott?

Standort: Praxis Marta Bonior-Ott Zahnärztin

War vor ca.3 Wochen als Notfallpatient in dieser Praxis,kann nur sagen tolles Team und eine hervorragende Arbeit der Zahnärztin.
Wäre ich mit meinem Zahnarzt nicjt zufrieden würde ich sofort wechseln.

Klasse Team und Praxsis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marta Bonior-Ott Zahnärztin

Unsere beiden Jungs (7 und 5 Jahre alt) und ich sind Patienten in der Praxis Bonior-Ott. Wir sind mit dieser Praxis total zufrieden! Es herrscht eine ruhige und entspannte Stimmung in der Praxis.
Im Wartezimmer gibt es eine kleine Spielecke und schöne Zeitschriften - für die Kids und die Mama. Damit lassen sich die Wartezeiten - die meist wg. der guten Terminvergabe zu kurz zum Spielen bzw. Zeitschrift blättern / lesen sind - gut überbrücken.
Frau Bonior-Ott und ihr Team nehmen sich die nötige Zeit für jede Behandlung. Meine Jungs hatten bis jetzt die normalen Prophylaxen bzw. Zahnreinigungen. Unserm Großen wurden jetzt außerdem die bleibenden Backenzähne versiegelt. Vor jeder Behandlung wird speziell den Kindern alles ganz genau und kindgerecht erklärt. Während der Behandlung werden sie oft aktiv in das Geschehen eingebunden z. B. durch das Heben des Arms als Ampel: Arm oben = alles ok. Wenn etwas weh tut oder unangenehm ist, soll der Arm gesenkt werden.
Mein Fazit: Unsere Jungs haben keine Angst vorm Zahnarzt - sie gehen sogar gerne dort hin :-) Das finde ich in dem Alter extrem wichtig!

Tolle Praxis - für kleine und große Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert