Marta P. Markowicz, Plastischer & Ästhetischer Chirurg Düsseldorf

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0800 11..... Nummer anzeigen

Die Entscheidung für einen Eingriff zur plastisch-ästhetischen Korrektur von Gesicht oder Körper ist für die meisten Patienten ein großer Schritt -...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Große Spezialisierungen der Tätigkeit von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz liegen in der plastisch-ästhetischen Verschönerung des Gesichts un...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Die Beratungsgebühr beträgt 100 Euro.

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und ggf. zu stornieren. Ihr Praxisteam

Andere Leistungen

Die Beratungsgebühr beträgt 100 Euro.

Sollten Sie Gewicht abnehmen wollen, sollte das VOR dem Termin erfolgen.

Die Beratungsgebühr beträgt 100 Euro.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und mit KEINER Krankenkasse abrechnen können. Bei uns ist JEDER Patient ausschließlich Selbstzahler. Wir stellen keine Atteste aus und eine Rückerstattung durch die Krankenkasse ist NICHT möglich.

Die Beratungsgebühr beträgt 100 Euro.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und mit KEINER Krankenkasse abrechnen können. Bei uns ist JEDER Patient ausschließlich Selbstzahler. Deswegen führen wir keine Rekonstruktionen nach Brustkrebs durch.

200 €

Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz

Die Beratungsgebühr beträgt 200 Euro.

329 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Bruststraffung (Beratung)

Ich bin rundum zufrieden. Vom Erstgespräch, über die OP bis hin zur Nachsorge lief alles absolut wünschenswert.
Meine OP ist nun 5 Monate her und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl die Heilung natürlich noch nicht abgeschlossen ist.

Ich habe mich bei Frau Dr. Markowicz von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, diesen Schritt mit ihr gegangen zu sein.

Vielen Dank für mein neues Körpergefühl.

Liebe Grüße

V. Berghoff

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Mommy Makeover (Beratung)

Mein Eingriff ist jetzt 2,5 Monate her und ich bin überglücklich.
Die Ergebnisse sind nach der kurzen Zeit hervorragend, genau so wie ich es mit Frau Dr. Markowicz im Vorfeld besprochen und mit vorgestellt habe. Sie ist sehr zuverlässig und bei Bedarf kurzfristig erreichbar. Erkundigt sich auch aus eigenem Interesse bei ihren Patienten nach ihrem Zustand. Ich kann euch ihre Arbeit nur empfehlen! Im Fall der Fälle ist Sie meine Adresse Nr.1.
Vielen lieben Dank Fr. Dr. Markowicz und auch das Team!

Frau Dr. Markowicz, überzeugt von der Beratung über die Behandlung bis zur Nachsorge. Hier hat man immer das Gefühl dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Frau Dr. Markowicz macht nicht nur fachlich hervorragende Arbeit mit einem sehr guten Ergebnis, sondern ist auch menschlich sehr einfühlsam und fürsorglich.
Man kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.

Seit Jahren traute ich mich nicht, den Schritt der Brustverkleinerung/Bruststraffung zu machen. Das erste Beratungsgespräch hat mir den Mut gegeben, und das habe ich Frau Doktor Markowicz zu verdanken! Mit ihrer überaus professionellen, liebevollen und emphatischen Art hat sie mir meine Wunschbrust gezaubert! Die Prä- und Postoperative Begleitung war tadellos, die Erreichbarkeit zu jeder Zeit gegeben. Sie ging immer auf meine Sorgen oder Nachfragen ausführlich ein und hat dazu beigetragen, dass ich ein neues Lebensgefühl habe, was ich mir seit Jahren gewünscht hatte!
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und das neue, tolle Lebensgefühl!

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Brustvergrößerung (Beratung)

Eine absolut vertrauensvolle Atmosphäre während der Beratung, am Operationstag und bei der Nachsorge. In kürzester Zeit ein natürliches und harmonisches Ergebnis.
Vielen Dank dafür!

Bei meiner Internetrecherche nach einer fachlich kompetenten Ärztin für eine Brustvergrößerung bin ich auf Frau Dr. Markowicz gestoßen.

Ihre Beratung war von Anfang an sehr kompetent, ausführlich und verständlich. Frau Dr. Markowicz hat sich sehr viel Zeit genommen meine persönlichen Wünsche kennenzulernen und meine Fragen zu beantworten. Sie hat mich über alle Risiken aufgeklärt und mir gleichzeitig die Angst vor der Brust-OP genommen. Nach der Erstberatung wusste ich, dass ich bei ihr in guten Händen bin.

Die Operation und der Heilungsprozess verliefen ohne Komplikationen. Ich bin rundum zufrieden und mit dem Ergebnis überglücklich.

Das Wohl und die Zufriedenheit ihrer Patientinnen und Patienten stehen für Frau Dr. Markowicz an erster Stelle. Wenn man ein Anliegen hat, ist sie immer erreichbar. Sie hat nicht nur fachlich eine sehr große Kompetenz, sondern überzeugt auch menschlich mit ihrem Einfühlungsvermögen. Ich würde Frau Dr. Markowicz jederzeit weiterempfehlen. Eine wunderbare Ärztin!

Ich bin begeistert !

Vom Beratungstermin bis Hin zur Nachsorge, es war alles spitze !
Ich hatte einige Beratungsgespräche aber ich hab mich nie wohl gefühlt und deswegen Jahre lang gewartet bis ich mich getraut habe, eine brustvergrösserung zu machen.

Bei Frau Dr. Markowicz hab ich mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt und wusste bei Ihr werde ich den Eingriff machen, koste es was es wolle.
Sie wusste direkt was ich will, was zu mir passt.

Ca. 2 Monate nach dem Beratungsgespräch hatte ich auch schon meinen Termin zur OP.
Die Klinik war sehr schön und auch alle sehr nett.
Die Schwestern haben sich so gut um einen gekümmert.

Schmerzen? Weit entfernt davon.
Schmerzen hab ich kaum gehabt, die ersten 3 nächste war es einfach nur wie ein starker Muskelkater was sich bemerkbar machte wenn man von liegen aufstehen wollte. Aber ich konnte mich schon am ersten Abend selber anziehen und laufen.

Ich war begeistert. Soviel Horror Geschichten gehört von bekannten, aber ich war FIT nach der OP.

Heute sind es 6 Wochen her. Das ergebniss ist super. Nicht zu groß und ein natürlicher Ergebnis, das war mir sehr wichtig. Und genau das habe ich heute.
Man hat kein Fremdkörper gefühlt. Ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich bin Frau Dr. Markowicz unglaublich dankbar ! Sie hat Wunder vollbracht. Die beste Ärztin die ich jeden nur wärmstens empfehlen kann.

Da ich immer unter sehr kleinen Brüsten gelitten habe, habe ich den Schritt gewagt, eine Brustvergrösserung machen zu lassen.
Ich habe wirklich überlegt, ob ich das mache, weil ich sehr große Angst hatte.
Auf der Suche nach Chirurgen, habe ich Frau Markowicz entdeckt.
Von Anfang bis Ende war ich 100% zufrieden mit der Frau Markowicz und ihre Arbeit.
Sie ist eine Perfektionistin und alles ist super gelaufen.
Ihre Patienten sind Frau Markowicz sehr wichtig und sie ist immer erreichbar.
Wer sich für diese tolle Frau entscheidet, kann wirklich nichts falsch machen.

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz

Während der Behandlung bei Fr. Dr. Markowicz habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich habe von den den Spritzen (Botox) kaum etwas gespürt und hatte auch keine Blutergüsse!
Das Ergebnis ist perfekt!
Vielen lieben Dank für alles!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz

Ich hatte vor über einem Jahr eine Bruststraffung mit Vergrößerung, eine lipo an den Flanken und eine Bauchdeckenstraffung.
Beim ersten Termin wurden alle Fragen ausführlich und verständlich erklärt, Alternativen mit Vor- und Nachteilen besprochen und auch bildlich mit 3D Visualisierung präsentiert.
Nach der OP war Frau Markowicz täglich auch am Wochenende erreichbar und hat immer schnell all meine Fragen beantwortet.
Ich bin mit dem Ergebnis, der Nachsorge und Erreichbarkeit mehr als zufrieden.

Herzliche, kompetente Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Diesen Teil unseres Praxisprofils möchten wir dafür nutzen Ihnen weitere Schwerpunkte im spezialisierten Leistungsspektrum von Priv.-Doz. Dr. med. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der hohe fachliche Qualifizierungsgrad von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz und ihre vielfältigen Weiterbildungen sowie eine rege wissenschaf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In den schönen Räumen von MM-Aesthetic haben wir einen besonders angenehmen Rahmen für Ihre individuelle und aufmerksame fachärztliche Betreuung ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Jahren ist der Begriff Schönheitschirurgie in Deutschland gebräuchlich und wird oft verwendet wenn es um ästhetisch-plastische Operationen geh...

Akademische Ausbildung

• RWTH Aachen

Berufserfahrung

• 2007 bis 2009: Oberärztin an der Uniklinik Aachen
  • 2009 bis 2012: Oberärztin im Zentrum für Plastische Chirurgie Regensburg
  • 2012 bis 2015: Leiterin der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Isar Klinik in München

Videos

• Deutsch (Deutsch),