Dr. med. dent. Marten Obeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Hier stimmt einfach alles: ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch bei komplexen "Baustellen" wie etwa Implantaten durch hervorragende Behandlungsergebnisse überzeugt. Die Praxis ist sehr gut organisiert (geringe bis gar keine Wartezeiten), das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin dort nun über drei Jahre Patient und extrem zufrieden!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Dr. Obeling untersuchte sehr behutsam. Notwendige Maßnahmen wie die Reinigung einer tiefen Zahntasche erklärte er verständlich und geduldig. Die Erhaltung der Zahngesundheit und der noch intakten Zähne waren vorrangig. Die weitere Behandlung war schmerzfrei, besonders das Setzen der Spritze zur Füllung eines kariösen Zahns. Nach dieser Zahnarztsitzung hat meine Angst vor dem Zahnarzt und der nächsten Behandlung deutlich abgenommen, auch wenn ich nicht erwarten kann, dass immer alles gut läuft.

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

ein durchaus kompetenter Zahnarzt, für mich im Umgang allerdings zu arrogant und oberflächlich
ich würde nicht noch einmal hingehen und werde mir einen anderen Zahnarzt suchen

Dr. med. dent. Marten Obeling

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Ihre Bewertung trifft mich sehr. Ich versuche, jedem Patienten freundlich und aufmerksam zu begegnen. Wenn Sie es anders erlebt haben, tut es mir sehr leid!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Marten Obeling

Termien bei Dr Obeling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Super Ärzte. Hr Dr. Obeling ist sehr nett und erklärt alles super und nimmt Angst. Selbst Wurzelbehandlungen waren sehr erträglich und nicht schmerzhaft. Bester Zahnarzt (und ich hatte schon mehrere). Auch Dr. Scholz ist super. Das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Volle Punktzahl absolut empfehlenswert

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Ich wechselte aufgrund mehrerer Empfehlungen aus meiner Familie zu Dr. Obeling, obwohl ich bei meinem bisherigen Zahnarzt keinen Grund zur Beanstandung hatte. Nach mehreren Behandlungsterminen stelle ich zufrieden fest den Wechsel nicht bereuen zu müssen. Dr. Obeling ist ein freundlicher und angenehmer Mensch mit einer Vertrauen vermittelnden Professionalität. Er stellt die sich aus dem Befund ergebenden Behandlungsmöglichkeiten und die daraus abgeleiteten Empfehlungen patientengerecht dar und nimmt sich Zeit für das Aufklärungsgespräch. Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Behandlung läuft ruhig und - soweit man das über eine zahnärztliche Behandlung sagen kann - stressarm ab. Ich kann aufrichtig behaupten nie zuvor derart schmerzfreie Betäubungsspritzen erhalten zu haben. In die sehr gute Bewertung beziehe ich die Stuhlassistenz und die Damen am Empfang mit ein. Bei den Terminvereinbarungen waren die voraussichtliche Dauer der Behandlung und mögliche Nachwirkungen bekannt - leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Wartezeiten entstanden an allen Behandlungstagen nur im Bereich von wenigen Minuten.

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt am Neuen Markt in Meckenheim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Mit das Ergebnis meiner Zahnbehandlung bin ich sehr zufrieden. Insgesamt ein sehr kompetentes Team, ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.

Freundliche Grüße!

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Sehr guter Zahnarzt der Herr Doktor Obeling, Freundlich, kompentent und angenehm. Allerdings sollte er sich wirklich überlegen, mit was für einer ,,Zahnzeinigungsfee,, er gemeinsam arbeitet. Ich empfand diese Dame schon als überheblich und unfreundlich, außerdem verletzte sie mir das Zahnfleisch bei der Behandlung, ginng schmerzhaft und agressiv vor. Bei meinem Ehemann, dem ich die Praxis freundlich empfahl, verweigerte sie gar wegen einer Banalität die Behandlung/ Zahnreinigung in Gänze! Mein Mann hatte sich extra eine längere Mittagspause in seiner Firma genommen, um die Behandlung und Anfahrt zu ermöglichen! Als diese Dame die einzig für Zahnrenigung zuständig ist, wie vor jeder Behandlung scheinbar zum Smalltalk vorher fragte, ob er wohlauf und guter Dinge sei, antwortete mein Mann, dass ee minimal anscheinend Erkältet sei, wie gerade wohl 90 % der Gesamtbevölkerung, antwortete sie selbstherrlich und negativ! Die Damesagte, dass sie dann die Behandlung verweigere, sie könne sich schließlich anstecken. Jedes gute Zureden seitens meines Mannes, dass man sich doch eben vor Ansteckung durch Mundschutz und Handschuhe schützen könne, führte zu nichts! Auch dass man dann nicht mit Menschen, mit Patienten zusammenarbeiten könne, da ja niemals eine Erkältung eines Gegenübers auszuschließen sei! Mein Mann belastte also sein Stundenkonto auf der Arbeit umsonst, um von solch einer inkompetenten Person eine persönliche Abfuhr zu einer Dienstleistung zu bekommen. Ich gehe nun auch nicht mehr in diese Praxis, da das angestellte Personal auch maßgeblich für eine gute Behandlung sein sollte

Dr. med. dent. Marten Obeling

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
eines der Hauptanliegen unserer Praxis ist neben einer guten Zahnbehandlung, dass sich alle Patienten gut aufgehoben fühlen und allgemein eine freundliche und angenehme Atmosphäre herrscht.
Es ist sehr schade, dass Sie das Gegenteil erlebt haben. Vielleicht hilft es, wenn ich an dieser Stelle erkläre, warum wir eine Zahnreinigung vermeiden, wenn die Patienten krank oder auch nur erkältet sind. Bei der professionellen Zahnreinigung entsteht durch den Luftzug der Absaugung und die Wasserkühlung ein Aerosol, das kleinste Bakterein und Krankheitserreger trotz Absaugung nachweislich im Behandlungszimmer verteilt und diese auf Oberflächen, Kleidung und Mobiliar verteilt. Gerade in der Erkältungszeit gilt es, dies nach Möglichkeit zu vermeiden, um nachfolgende Patienten und Mitarbeiter nicht unnötig zu gefährden. Eine Zahnreinigung ist in der Regel eine aufschiebbare Behandlung und wird daher im Krankheitsfall am Besten auf einen anderen Termin verlegt. Trotzdem kann ich Ihren Unmut natürlich nachvollziehen, wenn Sie den Weg angetreten haben und sich zusätzlich noch mehr Zeit genommen haben...
Ich werde in Zukunft unsere Patienten darum bitten, uns im Krankheitsfall rechtzeitig zu kontaktieren, damit wir über die Durchführung einer Behandlung entscheiden können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Marten Obeling

Toller Arzt, schlechte Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Ich war bei mehreren Zahnärzten. Durch Empfehlung kam ich glücklicherweise an die Praxis
Dr. Marten Obeling in Meckenheim. Herr Dr. Obeling ist ein sehr freundlicher, ehrlicher, guter und nicht abzockender Zahnarzt. Immer sehr pünktlich wurden die Termine eingehalten und auch außerhalb den festen Terminen wurde mir sehr schnell geholfen,nie abweisend. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr.Obeling sehr empfehlen. Ich werde jetzt nicht mehr meinen Zahnarzt wechseln.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Dr. Obeling ist sehr freundlich und geht auf die Patientenwünsche ein. Das Implantat passt super und es hat wirklich alles reibungslos geklappt. Fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Dr. Obeling hat mich sehr kompetent und freundlich zum Thema Zahnersatz beraten und behandelt. Er hat sich vorab Zeit genommen, um mir die Behandlung genau zu erklären und Alternativen aufzuzeigen und hat mich auch während der Behandlung über jeden Schritt informiert. Für den Abdruck und das Einsetzten der Krone sind drei Termine notwendig, die Dr. Obeling und sein Team sehr patientenfreundlich zeitnah mit mir organisiert haben. Die moderne Praxis ist generell sehr gut organisiert, so dass ich nur ein Mal 5 Minuten warten musste. Die von Dr. Obeling eingesetzte Krone passte auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden mit der schmerzfreien Behandlung und dem schönen Resultat. Vielen herzlichen Dank an Dr. Obeling und sein Team.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert