Dr. med. dent. Martha Kronschnabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martha Kronschnabel?

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Ich bin hier schon seit fast 25 Jahren Patient und weit mehr als zufrieden. Alle notwendigen Maßnahmen werden detailliert und auf Augenhöhe besprochen - keine Überraschungen, kein Überrumpeln. Die Arbeiten werden routiniert und ohne Hektik durchgeführt. Danke für diese großartige Betreuung !

Umfassend, einfühlsam, nachhaltig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Ich bin bei Frau Dr. Krohnschnabel schon einige Jahre und Sie ist einfach die Beste. Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten, sehr kompetent, erklärt alles haargenau, kann einem sehr gut die Ängste nehmen und auch beruhigen. Das gesamte Team ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend auch wenn es mal voll ist. Die Praxis ist hell und man kann sich dort sehr wohl fühlen.

Eine außerordentliche, sehr zuvorkommende und kommpetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Frau Dr. Kronschnabel hat mich vor der umfangreichen Behandlung sehr ausführlich informiert und ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Ich habe Frontzähne repariert bekommen und ein paar Kronen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Kronschnabel und das gesamte Praxisteam wärmstens weiter.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Ich gehe seit einigen Jahren zur jährlichen Prophylaxe Untersuchung zu Frau Kronschnabel und habe bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Sie ist stets freundlich und zuvorkommend, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Klärung etwaiger Fragen und Probleme. Ihre Untersuchung empfand ich immer als gründlich und sie erklärte mir immer sehr genau, was sie gerade aus welchen Gründen tut. Auch auf Termine musste ich nie lange warten.

Freundliche Zahnärztin die sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

mir wurde frau kronschnabel von einer anderen befreundeten zahärztin empfohlen.
sie ist sehr sympathisch, wirkte aber leider die beiden male, die ich jetzt bei ihr war etwas gestresst, hat nicht viel mit mir geredet und leider auch nicht erklärt was sie tun wird.
sie macht ihre arbeit sicher gut, aber ich hatte das gefühl sie sieht mich als gebiss und nicht als mensch, was bedauerlich ist, aber sicher verständlich...in der praxis geht es zu wie im taubenschlag...
außerdem hat sie jetzt mehrfach zum schluß die füllung zu wenig angepasst, so dass ich noch mal hin muss, damit ich wieder anständig die zähne aufeinander bekomme zum kauen...das ist sehr schade und zeitaufwändig.
ich werde weiter versuchen mit ihr "warm" zu werden...

sympatische zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Gute Ärztin, kompetent und einfühlsam, dahinter steckt ein Mensch. Ich fühle mich gut aufgeklärt zu den jeweiligen Behandlungen und freundlich behandelt. Ein persönliches Wort ist auch möglich. Beispielgebend für andere Zahnärztinnen. Danke. Klare Empfehlung.

Zahnärztin mit guter Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Bei Frau Kronschnabel hatte ich nie Angst, weil sie mir gleich die richtige Betäubung gab und das sehr vorsichtig.
Vorher dachte ich: Es muß doch weh tun, aber dank ihr war ich beruhigt und mein ungutes Gefühl verging als ich statt Schmerz nur leichten Druck gefühlt habe.
Also tausend dank Zähne wieder Ok und alles fast ohne schmerzen. Ganz kann man es nie verhindern.
Einige Ärzte können auch die Betäubung selber nicht schmerzfrei geben, Sie hat es geschafft.
Ich kann Sie und die Praxis nur weiter empfehlen wenn man Angstpatient ist. 1000 Punkte......

Absolut schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Frau Dr Kronschnabel ist eine sehr kompetente und emphatische Zahnärztin. Einfach eine Empfehlung.

Sehr gute Zahnärztin und wirklich menschliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martha Kronschnabel Anja Ding und Jens Lehrke

Behandelt gern HIV positive und andere sehr empfehlenswert

Gute zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert