Dr. med. Martha Panajotidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martha Panajotidis?

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Super zufrieden mit allem! Das Personal und auch die Ärztin sind immer stets freundlich und hilfsbereit. Die langen Wartezeiten sind nicht schön, aber ich wurde bisher nie abgewiesen. Es wurde sich trotz vollen Wertebereichen immer um unser Kind gesorgt. Es ist alles sauber und ordentlich und auch wenn die Ärztin nicht einwandfrei Deutsch spricht, kann man sich mit ihr gut verständigen. Ebenso ist sie fachlich sehr gut

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

War mit meiner Tochter als Notfall zu unserer Kinderarztpraxis gefahren.
Es war schon nach 18 Uhr.Ich habe gehofft noch jemanden anzutreffen.
Ich hatte Glück ,habe unseren Notfall geschildert und kommte sofort mit meiner Tochter in die Praxis kommen.
Wir wurden sehr nett von den Mitarbeiterinnen empfangen.
Sie haben sich direkt um meine Tochter gekümmert.
Es dauert nicht lange und Frau Dr. Panajoditis hat sich auch ein Bild von meiner Tochter gemacht und sich rührend um sie gekümmert.Vielen Dan

Sehr nette und Kompetente Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Wir waren überaus zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter in dieser Praxis.
Schon im Eingangsbereich wurden wir freundlich empfangen und mussten nicht lange warten.
Frau Dr. Panajotidis hat sich viel Zeit genommen um unsere Tochter zu untersuchen und hat uns alles ausführlich erklärt!
Sie hat auch etwas entdeckt, was bei unserem vorherigen Arzt nicht erkannt wurde. Sie war sehr freundlich und ist sehr einfühlsam mit unserem Baby umgegangen.
Wir könnten nicht zufriedener sein!

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Wir sind mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und ist immer hilfsbereit hört einen richtig zu und lässt sich immer Zeit Leider mit dem Herr Vakalos sehr unzufrieden gewesen.

Sehr tolle Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Mein Sohn ist Autist und unsere Situation nicht einfach.
Frau Panajoditis nimmt sich immer sehr viel Zeit, beim letzten Mal sogar nach Feierabend!
Die Verständigung ist überhaupt kein Problem wenn man hochdeutsch und deutlich spricht... Wenn man sich im Wällerplatt was in den Bart nuschelt kommt Frau Panajoditis natürlich auch mal an ihre Grenzen ;-)
Das Einzige was ich bemängeln würde ist die telefonische Erreichbarkeit, hier braucht man zu Stoßzeiten etwas Geduld.

Sehr bemühte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Sie kümmert sich gut um die Kinder. Manchmal die Wartezeit ist zu lang,weil sie sehr viel zu tun haben.
Sie ist kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt.

Die Frau Dr. Panajotidis ist eine sehr nette Ärtztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Also jetzt muss ich auch mal was loswerden. Nach dem leider unser bisheriger Kinderarzt so plötzlich verstorben ist mussten wir mit unseren drei Kindern einen anderen Arzt suchen. Ich war so dankbar, dass die Praxis Dr. Panajotidis und Vakalos uns ohne Probleme aufgenommen haben. Leider haben wir Zwillinge, die deutlich zu früh auf die Welt gekommen sind und dadurch sehr Infektanfällig sind. Wir brauchen also recht oft einen Kinderarzt und was soll ich sagen wir wurden bisher nicht Enttäuscht. Unser Sohn hatte eine Entzündung der kleinen Blutgefäße und Kapillaren. Unserem Sohn ging es sehr schlecht und wir sind zu den Ärzten gefahren. Diese für mich bis dato unbekannte Erkrankung wurde mit einem Blick direkt erkannt und wir wurden ins Krankenhaus geschickt. Ich bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Sie sind ausnehmend freundlich und kompetent.
Ich finde es sehr unschön, wenn hier abfällige Bemerkungen über den Zustand der Praxis, die deutsch Kenntnisse oder die fachliche Kompetenz gemacht werden. Wie schon gesagt, ich kann sie nicht nachvollziehen und teile die Meinung nicht. Zwei sehr seltene Erkrankungen wurden bei meinen Kindern erkannt und richtig Behandelt und wenn man sich mal etwas Zeit nimmt um den Ärzten zuzuhören kann man sie auch gut verstehen.

Danke Dr. Panajotidis und Herr Vakalos

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Ich kann die teils schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Wir gehen seit der U3 in die Praxis und sind dort sehr zufrieden. Hauptsächlich sind wir bei Frau Dr. Panajotidis in Behandlung. Sie ist stets freundlich, einfühlsam und gibt sich größte Mühe mit allem. Sie berät gut und ist ein wahrer Sonnenschein. Unser Sohn lacht immer mit ihr. Sie gibt gute Tipps und verschreibt weitere Behandlungen oder stellt Überweisungen aus, wenn dies von Nöten ist. Sie strahlt die nötige Ruhe und Gelassenheit aus und handelt andererseits aber auch, wenn es erforderlich ist. Einzig die Wartezeit ist oftmals sehr lang, was aber sicherlich daran liegt, dass viele Notfälle ohne Termin "dazwischen geschoben" werden - und auch für diese kleinen Patienten nimmt man sich ausreichend Zeit. Wenn wir in der Situation sind, wünsche ich mir auch, dass mein Sohn schnell behandelt wird. Da nehmen wir bei einem normalen Vorsorge- oder Kontrolltermin eine längere Wartezeit in Kauf. Das Team ist ebenfalls nett und freundlich... man darf nicht vergessen, dass da alle eine Menge Stress den ganzen Tag haben. Mit ein paar netten Worten habe ich noch jede Anfangs vielleicht nicht ganz so gut gelaunte Dame "geknackt" Einfach mal probieren.... tut auch gar nicht weh und das Ergebnis freut beide Seiten ;-)

Bei Herrn Vakalos waren wir zur U3 und zum Impfen. Auch hier gab es keine Beanstandungen!

Wir gehen weiterhin gerne in diese Praxis (auch wenn wir uns wünschen, dass dies möglichst selten nötig ist) und fühlen uns dort gut aufgehoben!

So sollte eine Kinderärztin sein!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Nach Hörminderung und Röhrchen OP, sprachlich nicht altersgerecht entwickelt.
Wir haben für unseren 3 jährigen nach einen Logopädie Rezept gebettelt.
Wurde von ihr abgelehnt, dass sie erst einen neuen Hörtest vom HNO benötigt, dabei haben sie für U-Untersuchungen ein eigens Gerät in der Praxis!
Des weiteren hätte er mit 3 noch bisschen Zeit für die Logopädie.
Ab zu meinem eigenen Hausarzt, Überweisung ins HTZ geholt und sofort die Logopädie genehmigt bekommen, gar kein Problem für die!

Seit Praxisübernahme sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martha Panajotidis und Alexandros Vakalos

Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn zur Vorsorgeuntersuchung. Sie war sehr gewissenhaft und respektvoll. Machte mich auf versch. Aspekte aufmerksam und ging auf meinen Sohn super ein. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Nettes Praxisteam. Sehr empfehlenswert!

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben