Martha Spiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte Partnerschaft Sebald Dr.med. Philipp Fischer-Riepe Martha Spiegel und Dr.med. Astrid Saake

Ich bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und suchte einen Hausarzt / Hausärztin in meiner Nachbarschaft. Erster Eindruck: Die Ärztin ist sehr angenehm im Umgang, sehr gründlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Auch das Praxisteam macht einen sehr netten Eindruck.
Anfang des Jahres war ich wegen Drehschwindel noch einmal dort, diesmal bei dem jüngeren Arzt, mit dem Martha Spiegel die Praxis teilt; er hat richtig auf ein Problem im Innenohr getippt und hat mich zum Facharzt weiter überwiesen. Bin zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Angenehme Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Spiegel ist eine sehr kompetente und menschliche Ärztin.
Geht auf die Krankheit ein, erklärt diese ausführlich und die Behandlung
ist super.

Menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, ein freundlicher und kompetenter umgang. Dem temin habe ich gleichen tag gekriegt.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

analytisch vorgehende Ärztin, die ihre Diagnosen fundiert mittels umfassender Untersuchungen absichert und insgesamt
sehr sorgfältig agiert, zudem hilfsbereit und verständnisvoll für die Bedürfnisse des Patienten

fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Frau Spiegel immer gut aufgehoben und beraten, da sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einen sehr freundlichen Umgang pflegt. Ich vertraue ihr schon seit Jahren und habe sie bereits mehrfach ohne Reue weiter empfohlen.

Tolle und freundliche Ärztin, die sich Zeit für den Menschen nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin regelmäßig bei Frau Spiegel bevor ich in's Ausland reise um mich impfen und untersuchen zu lassen. Auch vor sportlichen Veranstaltungen hole ich mir bei Frau Spiegel meine Bescheinigugen bzw. Rat.
Ich fühle mich gut aufgehoben, gerade weil Sie auch meine Grunderkrankung (Crohn) in Verbindung mit meinem Lebensstil/Beruf ernst nimmt.
Ich kann Frau Spiegel uneingeschränkt empfehlen!

Netter Arzt, gute Beratung, gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir (mit meiner Frau) waren bei Erkaltungen und anderen Sachen bei Dr. Spiegel.
Hat uns sehr geholfen und mal ein Rezept schnell erstellt, wenn es sehr nötig war.

Sehr freundlich und nicht bürokratisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider keine gute Bewertung von mir.
Die Praxis ist sehr bürokratisch.
Wichtige Unterlagen wurden mir nicht unterzeichnet damit ich mein Krankengeld bekomme.
Das schlimmste daran war, dass die Praxismitarbeiter den Sachverhalt nicht erkannt haben.
Selbst eine Bestätigung der Krankenkasse änderte nichts am Einsehen des fehlverhatens.
Wenn es wirklich mal ernst wird seid Ihr dort meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben und
der Sturheit der Praxismitarbeiter ausgeliefert.

Martha Spiegel

Wir bemühen uns stets um rasche Bearbeitung der Unterlagen unserer Patienten. Bürokratisch sind wir nur, wenn es um die Einhaltung der Vorgabe von Krankenkassen und KVB geht. Auch wir müssen uns der "Bürokratie " unserer Vertragspartner beugen und diese einhalten!

Vorsicht! Sehr Bürokratisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben