Martha Tsagalidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martha Tsagalidou?

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Sehr, sehr nette Ärztin mit einem tollen Team Mit Frau Dr. bin ich sehr zufrieden. Sie ist nicht nur freundlich, Ihre natürliche Ausstrahlung und sehr ehrliche Art finde ich toll. Fühle mich dort sehr wohl. Ich kann sie und ihr nettes Team nur weiter empfehlen!
danke

Sehr gut!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Sie macht Sorgen über alle Gesundheit Problemen.
Ich bin seit 2jahre Patient in der Praxis und bis heute kein Problem gehabt.

Beste Haus Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann die beiden kompetenten und freundlichen Ärzte nur empfehlen. Die Praxis ist nicht die modernste, dafür nehmen sich beide, Herr und Frau Doktor viel Zeit für einen. Selbst ohne Termin, kommt man hier relativ zügig dran. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Tolle Praxis!

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Habe den Frühling über die ganze Zeit etwas mit mir rumgeschleppt und wurde einfach nicht gesund. Bin dann zu meiner Hausärztin Frau Tsagalidou gegangen und habe dann erfahren, dass meine einfache Erkältung in einen Lungenentzündung umgeschlagen ist. Nach zwei Wochen Behandlung bei Frau Tsagalidou geht es mir nun endlich wieder besser. Ich mache jetzt eine Vitaminkur, um mein Immunsystem aufzubauen und zu stärken und bin froh, dass Frau Tsagalidou mir hier beisteht.

Lungenentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Eine unhöffliche Ärztin mit einer eigentlich nicht so saubere Praxis.
Abrupt und nicht bereit

Mindestens unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Ich bin umgezogen und habe mir deswegen auch einen neuen Hausarzt gesucht und bin richtig froh, dass ich an Frau Dr. Tsagalidou geraten bin! Weil ich Diabetes habe ist es mir schon wichtig einen Arzt zu haben, dem ich auch vertraue und das ist bei ihr absolut der Fall! Das ganze Team ist super freundlich und Dr. Tsagalidou ist eine Ärztin die sich auch Zeit nimmt ihren Patienten zuzuhören und sie auch gut zu beraten. Bei ihr ist es keine schnelle Abfertigung. Bisher bin ich immer zufrieden bei ihr raus gegangen! Ein echter Glücksgriff!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Ich hatte die Diagnose bekommen, dass ich Diabetes habe, was mich zu aller erst wirklich schockiert hatte. Meine anfängliche Angst konnte mir Frau Dr. Tsagalidou aber schnell nehmen. Sie ist total nett und verständnisvoll und sie versteht es auch wirklich richtig gut zu erklären. Jedenfalls kam mir die Diabetes, nach einigen Gesprächen mit ihr, gar nicht mehr so schlimm vor. Ich bin jetzt regelmäßig da um die Medikamente neu einzustellen und auch was das Essen betrifft gibt sie mir immer gute Tipps! Ohne sie hätte ich wohl immer noch Angst, aber jetzt komme ich super mit allem zurecht!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Tsagalidou. Bis vor Kurzem hatte ich noch starkes Übergewicht, aber das wollte ich mir und meinem Körper einfach nicht mehr antun. Dr. Tsagalidou hat mir dabei sehr geholfen. Wir haben Ernährungspläne erstellt, weil sie mir auch klar gemacht hat, dass da der Anfang gesetzt werden muss. Ich war oft da um ihn immer wieder zu optimieren. Sie hat mir toll geholfen! Ich habe auch schon einiges runter und ich bin sicher, dass ich mit ihrer Hilfe noch mehr schaffen kann!

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben