Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie
Carl-Zeiss-Str. 4, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Dr. med. Martin Abesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Abesser?

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie Andere

hatte keine gelegenheit etwas sagen zu können.
fühle mich nicht mehr wie ein mensch seit deren termin !

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Abesser hat meine 96-jährige Mutter ausgesprochen fürsorglich und einfühlsam behandelt. Er ist sehr auf sie eingegangen und hat ihr alles erklärt. Sie meinte, er hat heilende Hände und eine heilende Stimme. Das gesamte Praxisteam ist Spitze und hat sie wunderbar umsorgt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Dr. Abesser wurde mir kurz nach der Praxiseröffnung von meinem Hausarzt empfohlen. Diese Empfehlung bereute ich nicht. Er ist stets sehr höflich, freundlich und zudem auch gründlich, gibt Laien geduldig Auskunft über den Sachverhalt.
Die Beziehung zu seinen Mitarbeitern wirkt auf mich sehr kollegial, den Chef kehrte er während meiner Wartezeit noch nie heraus.
Das Wartezimmer ist hell und freundlich, auch mit Zeitschriften ausgelegt, die Wartezeiten erträglich, weil ein gutes Teamwork zu merken ist.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Mir ist sehr gefallen, dass Doktor Abesser ist immer höflich, freundlich und sehr kompetent im seinen Fachbereich.Trotzt Corona Pandemie, habe ich möglichst schnell und unbürokratisch Termin vereinbart !
Seine Mitarbeiter und Büro-Sekretärin, trotz viele Patienten, ist immer höflich und Hilfsbereit.
Ich Danke vielmals für ihre schwere Arbeit, Aufmerksamkeit, Mitleid zu den Patienten !!! Respekt

Die Praxis hat mir sehr gefallen ! Kann immer weiter empfehlen. Professionell !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Das aufklärende Gespräch.Die anschließende Behandlung hat meine Schmerzen innerhalb von
24 Std. halbiert.

Bewertung :Dr.Martin Abesser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Ich bin auf Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. ABESSER gekommen und bin sehr zufrieden in der Praxis mit Arzt und dem Team. Alles ist persönlich und freundlich. Wenn man ihn bittet um Erklärung und mehr Zeit, um eine Verordnung usw. nimmt er sich genügend Zeit und klärt alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Außer man hat eine körperliche Behinderung, denn es gibt nur eine steile Treppe, kein Fahrstuhl usw.

Kompetenter, sehr fröhlicher, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Zunächst hatte ich einen guten Eindruck, weil ich schnell einen Termin bekommen habe.
Die Schnelligkeit legt Herr D. Abesser leider auch an den Tag, kurz angebunden, hurtige Untersuchung, nimmt sich kaum Zeit für ein Gespräch. Das ganze Paket gepaart mit einem guten Schuss Arroganz.
Ich habe den Orthopäden schnell gewechselt.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Anfang bis Ende eine Vollkatastrophe. Keine Zeit genommen. Nichts erklärt. Unnötige Röntgen Aufnahme, obwohl muskuläres Problem erklärt wurde.
Weiter Empfehlen? NEIN
Wieder hingehen ? NEIN

Null Beachtung des Patienten. Ich war noch nie so enttäuscht von einem Arzt.

reine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Aufgesucht habe ich Dr. Abesser aufgrund Rückenproblemen - allerdings reicht seine Kompetenz nur bis zur Akkupunkturbehandlung.

Netter Arzt mit fehlender Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Abesser Facharzt für Orthopädie

Ich habe einen Orthopäden gesucht, der bei mir die Knochendichte misst, so bin ich zu Dr. Abesser gekommen.
Die Praxis liegt zwar ein wenig unglücklich und ist nur über Treppen zu erreichen aber sie erfüllt ihren Zweck. Dr. Abesser holt seine Patienten aus dem Wartezimmer ab und erklärt die Ergebnisse so, dass man es auch versteht. Er ist ein sympathischer Arzt, mit einem ruhigen Wesen, die Mitarbeiter sind erst ein wenig distanziert aber nach einer kleine Weile sehr nett und kompetent.

Schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert