Dr. med. Martin Arbogast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Arbogast?

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Standort: Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für Rheumaorthopädie und Handchirurgie Andere

ich zu einem erfüllten Leben zurückkehren. Jetzt freue ich mich jeden Tag. Besonderer Dank gilt dem Speisesaal. Wir wurden sehr lecker und gesund ernährt und von hervorragenden Arbeitern bedient. vielen dank an die mitarbeiter an der rezeption und die die die zimmer gereinigt haben, an alle, alle. Eine tiefe Verbeugung und Respekt vor diesen Menschen, Ärzten mit einer großen Seele und einem offenen Herzen. an alle die mir geholfen haben. Vielen Dank ihnen allen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen