Dr. med. Martin Astler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Astler?

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler Andere

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort. Die Empfangsdame sagte mir, dass ich auf den Arzt warten könne, um mich untersuchen zu lassen. Ich wartete 1,5 Stunden, nur um zu hören, dass sie mich mit meiner Mutter verwechselt hatten und dass ich nicht von einem Arzt untersucht werden könne. Sie haben sich nicht für meine verlorene Zeit entschuldigt.

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Wir hatten das große Glück nach unseren Umzug nach Nordhausen wieder einen Hausarzt zu finden.
Dr Astler ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den Eindruck gewonnen , man ist hier gut versogt.
Danke an das ganze Team

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Sehr zufrieden mit det Behandlung!
Gute Vernetzung mit Fachärzten.Basischeck Ü 50
Chronische Rückenschmerzen!

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.Tag Sehr zufrieden
2.Tag genauso

Freundliche Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Er erklärt, sucht nach Lösungen, überweist, wenn nötig. Ich bin gut aufgehoben.

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Bin enttäuscht, meine Befunde werden nicht richtig erklärt. .,wenn sie überhaupt erklärt werden ! fühlt sich einfach nur noch schlecht ...auf der suche nach dr House !

mehr schein wie sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Der erste Arztkontakt ist perfekt. Gründliche Untersuchung, ausführliche Gespräche.
Leider verliefen die darauffolgenden Arzttermine nicht mehr zu meiner Zufriedenheit. Dr. Astler ist mehr mit seinem Computer beschäftigt, als mit seinem Patienten! So sitzt man sich manchmal minutenlang schweigend gegenüber, weil er im Computer etwas sucht oder schreibt. Auf die, bei der Erstuntersuchung bemerkten Befunde wird leider nicht mehr eingegangen.
Ebenso ist die Praxisorganisation mehr als zu bemängeln. Die Schwester am Empfang straft einen minutenlang mit Nichtbeachtung, man steht an der Anmeldung, ohne überhaupt wahrgenommen zu werden. Außerdem ist die Labordiagnostik in der Ausführung durch die Schwestern sehr mangelhaft. Man war schon beim Arzt im Sprechzimmer, die Laborbefunde hatte dieser jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht vorliegen. Also raus beim Arzt, warten bis die Ergebnisse dann endlich ausgewertet sind und dann den Arzt im Vorbeigehen rüberschauen lassen!
Der berufliche Werdegang von Dr. Astler, der zum Anfang seiner Praxiseröffnung auslag, hat viel Kompetenz erwarten lassen. Sicherlich hat der Arzt diese auch, aber er versteht es nicht, sie dem Patienten zu zeigen. Das Team trägt das übrige dazu bei! Schade!

Der erste Eindruck täuscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Der Dr. hat sich von seiner Niederlassung als Arzt bis jetzt sehr zum Nachteil verändert. Als Kassen-
Patient habe ich nichts zu melden. Zum Beispiel, der Dr. weiß das ich einen hohen unstabilen Bluthochdruck habe mit Herzbeschwerden. Es interessiert ihn nicht. Eine Überweisung zum Kardiologen
wollte er mir auch nicht ausstellen. Der Dr. Sagte, das mache er selber. Als ich nach Monaten einen
Termin hatte, wusste er davon nichts, Blutdruckmittel bekam ich auch nicht. Was er gut und gerne macht,
ist alle älteren Leuten nach Demenz untersuchen.
Jetzt setzt der Dr. mich unter Druck eine bestimmte Medizin zu akzeptieren per Infusion bei einem
anderen Arzt..
Bin im Grunde erschüttert über den Arzt der wenn ich in seiner Sprechstunde bin sich fast nur mit
seinem Computer beschäftigt und kaum ein Wort mit mir spricht.
Wenn ich noch gut laufen könnte würde ich mir einen Arzt weit weg von Nordhausen suchen.

Computer-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Dr. Astler nimmt sich Zeit für seine Patienten, hinterfragt Zusammenhänge und stellt problemlos Verbindungen zu anderen Ärzten her wenn mal eine Untersuchung ansteht die er in seiner Praxis nicht realisieren kann. Wenn man einen Termin hat kommt man auch unmittelbar dran ansonsten wartet man aber höchstens 45min.

Hervorragender Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Astler und Veronika Astler

Rundum zufrieden, sowohl fachlich als auch menschlich

kompetent, nett,einfuhlsam, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben