Stich 127, Eschweiler

Dr. med. dent. Martin Böhland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Martin Böhland Zahnarzt

Bin als Neukunde zu Dr. Böhland, weil ich mir die Ecke eines Zahnes abgebrochen hatte. Dr. Böhland hat das ruckzuck und perfekt repariert. Ich bin seitdem fester Patient bei Dr. Böhland.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Böhland Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Super Umgang wenn man etwas ängstlicher ist, sehr beruhigend und erklärt alles was man wissen möchte. Arbeitet vorsichtig und man fühlt sich wohl.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Böhland Zahnarzt

Ich kam vor einigen Wochen als Neupatient zu Doktor Böhland! Was mir von Anfang an gefallen hat, war die Zeit die er sich beim ersten Termin für die Untersuchung und meine Fragen genommen hat! Das kannte ich so von anderen Zahnärzten gar nicht! Die Möglichkeiten der Therapie wurden in einem zweiten Termin erneut erklärt und ich konnte entscheiden, welcher Weg der richtige für mich ist! Das ein Arzt sich diese Zeit nimmt ist heute alles andere als selbstverständlich! Danke und weiter so !!!

Viel Zeit genommen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Böhland Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr. Martin Böhland sehr gut betreut gefühlt. Er hat in meinem Fall den richtigen Weg gefunden, recht komplizierte Sachverhalte für einen Laien leicht verständlich zu erklären, und mir dabei das Gefühl gegeben, jederzeit alle Fragen stellen zu können, die mich beschäftigen. Generell schien ihm Transparenz wichtig zu sein und er hat sich für mich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung selbst erfolgte professionell und zielgerichtet. Ich würde mich zwar nicht als Angstpatienten bezeichnen, aber es war trotzdem für mich wichtig, mich zu jedem Zeitpunkt kompetent betreut zu fühlen und die jeweiligen Schritte erklärt zu bekommen. Begünstigend war dabei, dass Herr Böhland sympathisch und humorvoll auftrat.

Nimmt sich Zeit, erscheint kompetent und dabei sympathisch - zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Böhland Zahnarzt

Als Angstpatietin bin ich ernst genommen worden,dass gesammte Team war nie genervt, nur freundlich und hilfsbereit. In der Praxis gibt es keine Hektit ,es ist eine gute Stimmung.Heute habe ich mein Implantat bekommen,alles ist gut gelaufen.
Danke an alle !Meine Mutter mit 82 Jahren ist jetzt auch Patientin,ich freue mich ,dass auch sie sich gut aufgehoben fühlt.Ich kann die Forum Klinik nur empfehlen.
Liebe Grüße
Petra Weitz

Kompetent, sehr gute Aufklärung und Behandlung . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben