Dr. med. Martin Boitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Boitz?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Boitz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Boitz hat mir seinerzeit das Leben gerettet und ist seitdem der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und unterstützt seine Patienten sehr.

Kompetent, freundlich und engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit Liebe zu seinem Beruf. Fachkundige und liebevolle Behandlung zu seinen Patienten.
Es gibt kein Problem das man mit ihm nicht besprechen kann.
Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, was einem Wartedem manchmal Lange wirkt.
Ich kann ihm nur danken.

Bester Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Martin Boitz gehört noch zu den Ärzten, bei dem man sich aufgehoben fühlt.
Mein Herz "lege" ich gerne in seine Hände, strahlt er Kompetenz und Sicherheit aus. Seine warmherzige, freundschaftliche Art macht es mir als Patient viel leichter ihn aufzusuchen. Ich gehe immer gestärkt aus seiner Sprechstunde nach Hause. Dazu tragen auch seine beiden Arzthelferinnen bei.
Leider weiß ich, dass er total überlastet ist, er ist sehr zu empfehlen, aber er wird das Bedürfnis nach Behandlung vieler Patienten nicht erfüllen können.
Aber er wäre ein Vorbild; wenn junge Ärzte diesen Beitrag lesen - Herrn Dr. Boitz über die Schulter zu schauen kann nur Bereicherung sein. Bei Herrn Dr. Martin Boitz wird der Anspruch an den idealistischen Beruf des Mediziners noch deutlich und gelebt.
Vielen Dank, Herr Dr. Boitz und passen Sie auf sich auf ;).
Auch Ihrem freundlichen Team danke ich herzlich.

Arzt der seinem Berufsstand noch Ehre macht - Idealist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Boitz nimmt sich Zeit für das Gespräch und entwickelt Handlungsalternativen. Leider wie alle guten Praxen an der Kapazitätsgrenze. Das spürt man im Gespräch jedoch nicht.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider sind Ärtze wie Dr. Boitz sehr selten geworden. Es hat noch die Klasse, die man von einem Arzt (zu recht) erwartet. Bei ihm zählt nicht die Leistungsfähigkeit der Krankenversicherung, sondern in erster Linie der Patient und für den nimmt er sich Zeit, auch wenn der Warteraum aus den Nähten platzt. Er berät, sucht nach Lösungen für Probleme und ist dabei konsequent, aber einfühlsam und verständnisvoll.
Danke Doktor

Spitzenarzt und nette Mitarbeiterinnen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent !
Großes Fachwissen , gepaart mit Humor !

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Boitz und hatte noch niemals Grund zur Klage. Jedes Mal werde ich freundlich und kompetent behandelt und habe das Gefühl sehr ernst genommen zu werden. Der Arzt setzt sich sehr engagiert für mich ein und hat bis jetzt meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich behandelt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und durch ihre lockere Art und Weise fühle ich mich hier gut aufgehoben. Ich empfehle dieses Behandlungsteam.

Hohe Fachkompetenz, nettes, fröhliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann nur sagen, dass hier dem patienten weder zugehört wird, noch wird er ernst genommen, ich habe nach einmaligem termin schnell den arzt gewechselt, das war eine gute entscheidung. in dieser praxis sind sie überfordert und lassen einen das sehr spüren!

barsche sprechstundenhilfe, extrem unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...und einer der Besten, welche ich in meiner bisherigen Laufbahn kennenlernen durfte...

War mein erster Oberarzt vor 10 Jahren. Nun bin ich selber einer..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben