Nur Erstberatung, für Folgetermine bitte in der Praxis anrufen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Köln Ehren...

In meiner Praxis für Kieferorthopädie im Herzen von Köln möchte ich Ihnen oder Ihrem Nachwuchs zu einem perfekten Lächeln verhelfen – und das mit o...

Unser Ziel ist es Ihnen oder Ihrem Kind ein schönes zufriedenes Lächeln zu schenken. Wir versuchen die Behandlung möglichst kurz und schonend durch...

Warum zu mir?

Ich möchte dass Sie sich in meiner kieferorthopädischen Praxis wohlfühlen und lege besonders viel Wert auf moderne Praxisräume sowie einen guten zw...

Meine Praxis und mein Team

Wir freuen uns Ihnen und Ihren Kindern unser Praxisteam vorzustellen. Mit Kompetenz und guter Laune stehen wir jeden Tag für Sie am Empfang im Beha...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Helle freundliche Praxisräume, nette Mitarbeiter und sehr kinderfreundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Chorus war sehr freundlich, hat sich extrem viel Zeit genommen und ist fachlich sehr versiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche kompotente Beratung. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöne saubere Praxis
Sehr kleines wartezimmer

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer Arzt, habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Mitarbeiterinnen und Arzt waren alle sehr freundlich, mit dem Kind wurde nett und auf Augenhöhe gesprochen

Sehr netter und sympathischer Arzt. Kompetentes und freundliches Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Musste bisschen Warte, was auch ok für mich war, vllt an den Tag gab es viel zu tun, aber sonst Beratung war top und hat alle meine Erwartungen getroffen oder übertroffen.

Termin auf jameda.de gebucht

Als ich mit meiner Tochter in die Praxis kam waren die Empfangsdamen sehr nett und freundlich zu uns.Bei Fragebogen wurde uns direkt alles unverständliches freundlich erklärt. Ich als Mutter fand sehr gut das der Arzt sich nicht nur mit mir unterhalten hat sondern auch mit meiner Tochter gesprochen hat.Wir freuen uns auf den nächsten Termin...

Termin auf jameda.de gebucht

Moderne Praxis und sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Tolle Beratung und Aufklärung. Man fühlt sich sofort sehr wohl!