Dr. med. dent. Martin Czeike

Speichern

Zahnarzt mehr

14 Bewertungen

Speichern


Praxis

Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt
Blumenthalstr. 1, Neuburg am Inn

Dr. med. dent. Martin Czeike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08502 9..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Blumenthalstr. 1, Neuburg am Inn

Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt



Blumenthalstr. 1, Neuburg am Inn

Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt



Blumenthalstr. 1, Neuburg am Inn

Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt Andere

Dr. Czeike hat mir die Angst von einem Zahnarzt Termin genommen, dass erklärt alles..

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Jeder einzelne Zahn wird von der sehr freundlichen Zahnarzt-Assistentin gründlichst gereinigt!

Nach der professionellen Zahnreinigung wird vom Zahnarzt jeder einzelne Zahn genauestens überprüft!

Im Zusammenhang mit der Wurzelbehandlung an einem sehr stark entzündeten, sehr schmerzhaften Weißheitszahn hat sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzt-Assistentin volles Einfühlungsvermögen und volle Rücksichtsnahme bewiesen und mich als Angstpatienten bestens versorgt!

Bei diesem Zahnarzt-Team fühlt man sich bestens und sehr vertrauensvoll behandelt.

Perfekte, professionelle Zahnreinigung durch die Zahnarzt-Assistentin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich bin in der Praxis einfach zufrieden. Ist immer wieder verrückt nach Deutschland für einen Termin einzureisen, aber die Praxis liegt direkt an der Grenze und die Fahrt kostet mich gerade einmal 20 min. Klingt halt nur verrückt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, immer freundlich und organisiert. Komme halbjährlich zur Prophylaxe her, meine Zähne sind gesund!

Landesgrenze für Zahnarzt überqueren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Herr Dr. Czeike hat mir während der letzten Moate ein Implantat eingesetzt und mittlerweile sitzt auch die Krone darauf fest. Ich komme gut damit klar und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahn.

Neuer Zahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Czeike fühlen wir uns als ganze Familie sehr wohl und kommen gerne zur Behandlung. Meine Kinder haben absolut keine Angst vor einem Zahnarztbesuch, weil Dr. Czeike einfach weiß wie man mit Kindern umgeht. Auch nach unserem Umzug nach Österreich sind wir Patienten geblieben. So einen hervorragenden Arzt findet man wohl kein zweites Mal.

Meine Kinder sind begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Dr. Czeike hat letztens bei mir Parodontitis diagnostiziert. Er hat sich gleich Zeit genommen um mir die Krankheit genau zu erklären und meine Fragen zu Behandeln. Außerdem habe ich hilfreiche Tipps bekommen, wie ich meine Putzroutine verbessern kann um gegen die Parodontitis vorzugehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich habe Anfang letzten Monats ein Zahnimplantat von Dr. Czeike eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Es ist super eingewachsen und sitzt perfekt. Empfehlenswert!

Bin richtig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich habe seit Monaten verstärkt Kopfschmerzen und niemand konnte mir helfen. Als es vor ein paar Wochen auch mit Zahnschmerzen losging habe ich mir einen Termin bei Dr. Czeike geben lassen. Er konnte mir Medikamente und eine Aufbeissschiene verschreiben und ich merke endlich, dass es mir langsam besser geht. Danke!

Endlich Besserung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Ich bin extra aus Österreich (Grenze Deutschland) gekommen um mir von Herrn Dr. Czeike Implantate setzen zu lassen. Der Weg hat sich gelohnt, die Behandlung lief sehr gut, ich habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt und der Heilprozess der Implantate verläuft einwandfrei. In einem bis zwei Monaten kehre ich zurück um mir von Dr. Czeike den endgültigen Zahnersatz einsetzen zu lassen. Ich freue mich schon.

super Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Czeike Zahnarzt

Super freundlich, lustiger Kerl, sehr kinderfreundlich und für alles offen!

Dicke Empfehlung

Super Doc !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Häufig gestellte Fragen