Dr. med. Martin de Bernardinis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin De Bernardinis?

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis Andere

Hatte dort erstmals eine Koloskopie. Es ist alle hervorragend gelaufen.
Gut organisiert, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Dr. de Bernardinis ist ein sehr aufmerksamer und vorsichtiger Arzt. Bin rundum zufrieden.

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

auch bei der zweiten Kontroll Koloskopie, kann ich nur sagen: "Prima Arzt, Prima Team," alles sehr professionell und menschlich einwandfrei. Auch die Betreuung direkt nach Koloskopie ist selbstverständlich und gut. Hatte ich leider in anderer Praxis schon anders erlebt. Bei der "Schlafspritze" erhält man nur so viel wie man braucht, d.h. man ist schnell wieder wach und kann nach dem Gespräch mit dem Arzt auch rasch wieder nach Hause.
Bin immer wieder erstaunt, dass, obwohl so viele Patienten, beim Ablauf alles sehr gut ein ins andere läuft. Sehr gut organinisert! Wartezeiten wie überall. Dr. De Bernadinis erlebe ich als sehr kompetenten, freundlichen Arzt, mit seiner ruhigen Art tut er einfach gut. Ein herzliches Dankeschön!

Prima Arzt Prima Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Koloskopie war ok.
Praxis Personal sind freundlich.
Praxis kann ich weiterempfehlen.
Muss man für Termine sehr lang warten.
Aber die Praxis ist gut und daher lohnt es sich.

Koloskopie war ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Dr. Bernardinis hat bei mir bereits mehrfach eine Gastroskopie durchgeführt. Er erklärt ruhig und sachlich die Maßnahme sowie den Befund. Man fühlt sich in guten Händen! Die gesamte Praxis und das Team sind sehr freundlich und professionell! Alles auch sehr sauber und wertig! Klar zu empfehlen!
Wartezeiten in der Praxis sind absolut zu verkraften! Die Wartezeit auf einen Termin ist wie überall!

Ruhig, sachlich und professionell! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Meine Aufregung vor der bevorstehenden Koloskopieuntersuchung war völlig unbegründet.
Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit.
Dr. de Bernardinis hat mir durch seine ruhige Art und fachkompetentes Wissen meine Angst genommen.
Ich fühlte mich in guten Händen und habe von der Untersuchung nichts gespürt.
Dr. de Bernardinis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Dr. de Bernardinis kann ich sehr empfehlen. Zum Thema Darmspiegelung hat er alle Fragen sehr kompetent und verständlich erklärt. Die Coloskopie wurde sehr professionell, mit guter Organisation und für mich als Patient so angenehm wie möglich durchgeführt.
Klare Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Herr Dr. de Bernardinis kann ich sehr empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gut und verständlich erklärt und war dabei sehr empathisch. Zudem war er während der Untersuchung sehr gründlich. Klare Empfehlung!

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Herr Dr. Bernardinis hat sich nach der Magenspiegelung sehr viel Zeit genommen für meine Fragen. Obwohl die Praxis sehr groß ist, bin ich mir nicht wie eine "Nummer" vorgekommen sondern habe die persönliche Atmosphäre sehr geschätzt. Ich habe mich hier sehr gut und vor allem sehr kompetent behandelt gefühlt und würde die Praxis und den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Sehr gute Aufklärung, fürsorglich, alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Sehr kompetent.

Kompetent, Sympathisch, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert