Martin Diez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin Diez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Seit 2006 als Hausarzt in Grasberg tätig.
Am 01.01.23 bin ich in die Findorffstrasse 11 in Grasberg umgezogen.

Standort: Dr.med. Wolfgang Maehder und Nicola Maehder

Einen menschlich und fachlich praktizierenden Arzt wie Herrn Dietz zu finden, kann existenzrettend sein! Herr Dietz macht sich von seinen Patient:innen ein differenziertes Bild und bespricht alle Anliegen transparent. Teilhabe ist bei Herrn Dietz nicht nur ein Begriff, sie ist sowohl im Umgang mit den Patient:innen, als auch im gemeinsamen Besprechen von Zielen auf dem persönlichen Weg der Salutogenese eine ganzheitlich umgesetzte Lebensphilosophie. Grasberg kann sich glücklich schätzen!

Ein humanistischer, kohärent kommunizierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Maehder und Nicola Maehder

Er ist sehr genau ,nimmt sich Zeit , durch seine ruhige Art fasst man schnell Vertrauen weiter zu empfehlen.

Netter Arzt ,Vertrauenserweckend, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Maehder und Nicola Maehder

Alle 3 Ärzte der Praxis sind nett und sehr kompetent. Die Helferinnen allerdings eine Katastrophe. Bei jeglicher Nachfrage zu einem Termin, nicht unbedingt kurzfristig, wird mit einem Kommentar belegt. Dieser ist immer negativ. Wir werden jetzt nach mehr als 15 Jahren endlich die Praxis wechseln, immer dieses ungute Gefühl bei einem Anruf, keine Lust mehr dazu!! Schade

Ärzte und Praxisausstattung nett Arzthelferinnen unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Maehder und Nicola Maehder

Werde in dieser Praxis immer sehr kompetent behandelt und sehr gut beraten! Sehr netter Arzt, der sich viel zeit nimmt und auch "abgibt", wenn er eine Fachmeinung vorzieht. Empfehlenswert!!!
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit! man muss nie lange auf Termine warten und auch im Wartezimmer geht recht zügig. Super!!

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt! Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Maehder und Nicola Maehder

Ich kann mich der Meinung der anderen Patienten nur anschließen.
Herr Diez ist wirklich einer der engagiertesten Ärzte, die ich je kennen gelernt habe.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Herr Diez gehört nicht zu der arroganten Sorte, die sich als Halbgottheit feiern lässt, sondern ist ein sehr bodenständiger und umgänglicher Mensch, mit dem man sprechen kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist.
Sollte er sich seiner Diagnose einmal nicht sicher sein, scheut er sich nicht, dies zuzugeben und sich zu informieren oder eine zweite Meinung einzuholen.
Ich kann Herrn Diez als Arzt nur empfehlen.
Die Arzthelferinnen sind teilweise tatsächlich etwas gereizt. Allerdings habe ich auch schon mehrfach erlebt, wie Dr. Maehder mit den Damen umspringt. Das man da nicht motiviert ist und schlechte Laune bekommt, kann ich absolut nachvollziehen. Da kann man mit Sicherheit noch einiges verbessern.

Sowohl fachlich als auch menschlich sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Maehder und Nicola Maehder

kompetent - freundlich - persönlich aufgeschlossen - gutes Wissen & Hilfsbereitschaft. Ich fühle mich rundum wohl als seine Patientin - sage danke!
ABER: die Arzthelferinnen: sehr unfreundlich, schnippisch, frech & in ihrer ganzen Art richtig abweisend. Wollen die eigentlich die Praxis ruinieren - sieht fast so aus. Ich habe schon von MEHREREN Seiten gehört, daß Patienten dieser Praxis in andere Praxen gewechselt sind. Ich möchte das nicht tun wegen der sehr guten hausärztlichen Betreuung - aber es fällt mir schwer, diese Arzthelferinnen zu ertragen - schade!
Wenn Sie (Arzthelferinnen)das hier vielleicht mal lesen: kann man da nichts ändern?

in jeder Hinsicht sehr guter HAUSARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Maehder und Nicola Maehder

ich habe mich immer sehr gut von ihm beraten gefühlt. Er hat mich und meine Beschwerden immer ernst genommen und versucht die bestmögliche Behandlung zu finden.
Allerdings ist er, wenn er Blut abnehmen möchte ein wenig zu zaghaft und möchte einem nicht weh tun, was das ganze erschwert.
Bin sehr zufrieden muss allerdings sagen, dass die Arzthelferinnen SEHR SEHR unfreundlich sind und nicht auf einen eingehen. Als Beispiel: man kann bei mir schlecht Blut abnehmen und ich habe dann vorgeschlagen, es an der Ader zu versuchen an der man am besten Blut bekam (bis jetzt). Natürlich hat man nicht auf mich gehört und es stattdessen am anderen Arm ganze 5x versucht. VIELEN DANK!!! Zudem sind die Arzthelferinnen auf keinen Fall kinderfreundlich.
Längste Wartezeit ohne Termin: 5 Stunden (akute Erkrankung)
Längste Wartezeit MIT Termin: 2 Stunden.... unmöglich sowas

sehr zufrieden, guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben