Dr. med. Martin Edelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Albrecht Bezler und Martin Edelmann

Herr Dr. Edelmann hat meine zu spät erkannte Krebserkrankung sehr gut und mit schnellen Maßnahmen kompetent behandelt. Immer sehr gute Aufklärung ohne das Gefühl der Arzt ist schon wieder im anderen Zimmer, was leider heute üblich ist!!!Fühle mich ernst genommenen und gut beraten. Kann ich empfehlen.

Dr. med. Martin Edelmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus der Lungenpraxis Aalen!

Kompetenter Arzt, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Bezler und Martin Edelmann

a) Auf Telefonanrufe kommt eine Sprachbox mit mehreren Möglichkeiten, u.a. in der Leitung zu bleiben
bis sich eine Mitarbeiterin meldet.
Dies habe ich mehrmals an verschiedenen Tagen versucht und nach 15 Minuten Warten aufgelegt.
Auf meine Mail vor 8 Tagen kam ebenfalls keine Antwort !
b) Versucht Apparatur durch kurze Einsatzfolge gewinnbringend einzusetzen.
c) Abhören erfolgte nicht am Körper, sondern durch das Hemd.

Dr. med. Martin Edelmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die ich gerne kommentiere:
a) die telefonische Erreichbarkeit ist uns eine Herzensangelegenheit, wir haben daher eine Cloud-Lösung installiert, die die bisherige Telefonanlage um viele Möglichkeiten erweitert. Bei 100 Anrufen in der Stunde stößt jedoch auch Diese an Ihre Grenzen. Nutzen Sie doch unsere weiteren Kanäle mit Whatsapp und Email!
b) Wir versuchen vor allem, gute und überprüfbare Diagnostik einzusetzen um eine genaue Diagnose zu stellen, dass diese immer rational eingesetzt wird und nie unnötig ist sicher auch in Ihrem Interesse.
c) Wenn Sie sich das nächste Mal zu erkennen geben, zeige ich Ihnen gerne, wie das Abhören mit moderner Technik auch durch Stoff möglich ist.
Viele Grüße aus der Lungenpraxis Aalen.

Tel. nicht Erreichbar, auf mails keine Antwort • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Albrecht Bezler und Martin Edelmann

Ich bin nun seid ein paar Jahren in Behandlung wegen meinem allergischen Asthma. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Das ganze Team ist immer sehr lieb auch wenn sie alle Hände voll zu tun haben. Man hat nie das Gefühl jetzt eine Belastung zu sein.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Bezler und Martin Edelmann

Ich bin nun seit ein paar Jahren in Behandlung wegen meinem allergischen Asthma. Dr. Edelmann nimmt sich bei jedem Termin Zeit und ist immer freundlich und ausgeglichen (auch zu stressigen Coronazeiten). Es wird individuell auf den Befund eingegangen und ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und bemühte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Bezler und Martin Edelmann

Während unserer COVID Erkrankung war Herr Edelmann sofort bereit, unsere Fragen geduldig, kompetent und freundlich telefonisch zu beantworten. Darüber hinaus verstand er es hervorragend, beruhigend auf uns einzugehen. Davor hatten wir uns von allen Seiten, auch vom Gesundheitsamt im Stich gelassen gefühlt. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Edelmann!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Bezler und Martin Edelmann

Sehr nett und kompetent/ sympathisch

Kompetent und sehr nett ü • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben