Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde
Langenstr. 13, Löningen

Martin Eickhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Eickhorst?

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

schöne freundliche Praxisräume.Sehr freundliches tolles Team. Keine Wartezeit.
Schon die Untersuchung durch das Praxispersonal war gründlich und umfangreich. Der Arzt sehr freundlich. Hat sich Zeit genommen gründlich untersucht und jeden Schritt der Untersuchung in verständlicher Sprache genau erklärt.
Kann nur mein Lob und eine Empfehlung aussprechen.

Gute Praxis, tolles Team, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich finde Dr.Eickhorst super , er hat bei mir super gehandelt und mich in die passende Klinik überwiesen. Die Kontrollen danach waren super.Auch das Team das hinter dem Arzt steht kann ich nur loben .Ich fühle mich bei dem Arzt und sein Team gut aufgehoben , und kann Ihn nur empfehlen.

Toller Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

also der Augenarzt ist sehr kinderfreundlich und nett.

die eine Arzthelferin war fast genervt,das meine 4 jährige Tochter bei den Augentropfen nicht so mitgemacht hatte.

toller Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Meine Tochter ist eine Angstpatientin. Anstatt ihr vernüftigt zu erklären wozu Augentropfen sind, wurde die Arzthelferin sehr unfreundlich und war beleidigt. Als ich meine Tochter in Ruhe erklärt habe wozu die Augentropfen sind, hatte die beleidigte Arzthelferin keine Lust mehr ihr die Tropfen zu geben.
Wartezimmer ist immer überfüllt.

Bei Angstpatienten sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Bin schon oft bei diesem Arzt gewesen.. Kann nur sagen: kaum wartezeit. Geht alles fix.
Habe auch meinen Mann, meinen Bruder ihm vermittelt.

Er ist soooooo menschlich -ruhig - kompetent--

Er ist für mich der beste Augenarzt.

Ein super Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit meinem kleinen Sohn bei Dr. Eickhorst und echt froh, dass wir in dieser Praxis gelandet sind. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bisher immer Termine, und wir brauchten auch nie lange im Wartezimmer sitzen, was ja für kleine Knirpse oft anstrengend sein kann. Dr. Eickhorst berät einen ganz toll, sodass keine Fragen offen bleiben. Und zudem ist er einfach ein sehr sympathischer Mensch. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Arzt, total nett und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich konnte als Notfall sofort zur Praxis kommen und wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt. Super :-)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinem Lebensgefährten zusammen im Sprechzimmer. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Es wurde eine sehr gründliche Untersuchung vorgenommen.Wir bekamen daraufhin auch alles sehr genau erklärt.Sicherlich ist die Terminvergabe nicht so toll, aber ich denke wenn man rechtzeitig anruft, ist es machbar Kontrolluntersuchungen regelmäßig einzuhalten.Patienten wollen einen guten Arzt, somit ist er gut besucht. Dann muss man auch Wartezeit in Kauf nehmen, Es liegt aber immer noch im Rahmen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Für einen Termin muss derzeit eine Wartezeit von 7 Monaten einkalkuliert werden! Die Praxis ist telefonisch sozusagen nicht erreichbar. Dauerbesetzt oder Warteschleifen, nach dem 30. Versuch hat es dann geklappt. Zum Arzt selbst kann ich nur gutes sagen, wenn man es denn geschafft hat, ihn zu Gesicht zu bekommen. Er ist sehr ruhig, freundlich, beantwortet alle Fragen und kann auch mit Kindern gut umgehen. Das zur Anmeldung offene Wartezimmer erfüllt Datenschutzbedingungen nach meiner Einschätzung nach nicht.

Sehr schlechte Erreichbarkeit, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Eickhorst Facharzt für Augenheilkunde

Qualifizierter Arzt, der sehr freundlich ist und auch gut erklärt, was er macht. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr gut und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert