Martin Ekert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt rasch einen Termin, Arzt hat persönliches Interesse an dem Pazient, ob Klein oder Groß. Wartezeiten je nach Grippewelle, mal kürzer, mal länger.
Bestimmte Fachgebiete wird man weiter überwiesen, denn der Hausarzt kann nicht alles wissen. Homöopathie Note 1 gebe ich persönlich.

Sehr zufrieden mit dem Arzt und den Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

seit langem bin ich zusammen gebrochen, hatte ein schweres inneres Brennen, Taubheit durch den Essverlust mit der inneren Urtikaria, keine Kraft mehr am Körper u. habe keine Hilfe von ihm bekommen.
Er verstand offensichtlich überhaupt nicht als Arzt, wie oder was er tun kann um zu helfen.
Eigentlich interessierte ihn das überhaupt nicht, was aus einem Patienten wird, der nicht mehr normal Essen kann. Schmerzkrank ist u. kein Schmerzmittel mehr nehmen kann. Ich bin fassungslos über so wenig Hilfe von einem Arzt, der nie weis, wie oder was er tun kann u. der Patient im leeren bleibt.
Oder auch so eine Lage mit Globulis ohne Plan sinnlos angeht.
Er kennt weder ein EKG noch ist er in irgendeiner Sache tatsächlich hinterher. Im Grunde tut er nur schön reden, Gespräche seelisch scheinen für ihn die Lösung zu sein, aber von der Medizin konnte ich von ihm weder tatsächliche Hilfe finden. Ich habe 3 Zahn OP, heute die 4. wo ich kein Schmerzmittel vertrage oder nehmen kann. Der Arzt hat hierfür Verantwortung, er hat die Dinge auf die leichte Schippe genommen, die so schmerzhaft sind. Das sollte man keinem Menschen antun u. bei enttäuschte Reaktionen, ist er beleidigt u. gibt Behandlungsverbot. Was soll man zu so wenig Selbstwert sagen als Patient, es ist wirklich schlimm, solche Ärzte die nicht fähig sind, zu helfen, mit einer Lizenz zu sehen u. nichts verstehen.

Der Arzt möchte nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte um 10:00 Uhr einen Termin bin erst um 12:00 Uhr drangekommen.

Ewig lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt mit super Wissen über Homöopathie.

freundlicher und kompetenter Arzt, super vorallem was Homöopathie angeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Der ganzheitliche Ansatz, eine Krankheit zu heilen hat mir besonders gefallen. Ein Arzt bei dem man sich wirklich aufgehoben fühlt und auch das menschliche nicht zu kurz kommt.

Menschlich, hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Er sieht Krankheiten unter psychosomatischem Aspekt, Anhänger der Homöopathie - sieht aber auch deren Grenze, nimmt sich Zeit für den Patienten. Seine Therapien sind teilweise ungewöhnlich.

Menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe so eine tolle Praxis mit so einem netten Team noch nicht erlebt. Vor allem ist Dr.Ekert nicht weltfremd, er lebt in der jetzigen Zeit.

ein vertrauensvoller Arzt, kompetenter, verständnisvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit einer echten Lebenskrise zu Dr. Ekert, nachdem ich vergeblich Hilfe bei meinem ursprünglichen Hausarzt und einer Neurologin gesucht hatte. Bei ihm fand ich sofort Verständnis, er nahm sich sehr viel Zeit und unterstützte mich mit allem was ich brauchte. Er schrieb mich erstmal krank damit ich überhaupt Zeit und Ruhe hatte um zu sehen wie es weitergehen kann, und das war wirklich notwendig. Auch wenn ich manchmal seine Art nicht ganz verstand und zeitweise nicht ganz zufrieden war hat er mir rückblickend sehr gut geholfen. Dann unterstützte er meinen Antrag auf Kur und auch weitere Dinge wie Therapie usw... Ich bin diesem Arzt sehr dankbar. Wirklich kompetent, ein echter Menschenfreund und -kenner, klug und einfühlsam.

Unkonventionell und warmherzig-menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganzheitlich betreut wird meine Schwester durch Herr Dr. Ekert schon Jahre lang, mit bestem Erfolg. Durch eine schnelle Terminvergabe ist auch ein schneller Heilungsprozess möglich (meist durch Homöopathie).
Auch ich kann nur bestätigen dass ich mich in dieser Praxis und auch bei Herr Dr. Ekert sehr gut aufgehoben fühle.
Freundlich, kompetente Beratung erhalte ich auch telefonisch da ich nicht aus dem Raum Backnang komme.

Ganzheitlich betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ekert Facharzt für Allgemeinmedizin

das heilt auch von selbst.. das war die Auskunft, die ich bekam, nachdem ich von Globuli absehen wollte. Ok es ging um nichts schwerwiegendes, aber im Allgemeinen habe ich mich nicht wirklich sicher in der Behandlung gefühlt. Arzt und Team sind aber wirklich sehr nett. Ich habe mir trotzdem einen anderen Arzt gesucht, bei dem ich meine Gesundheit einfach \"sicherer\" aufgehoben fühle.

Was von selber kommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben