Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie
Dr.-Hartwig-Str. 13 a, Korbach

Martin Ellers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Ellers?

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich muss sagen Angst für den Zahnarzt habe ich nicht, aber zum Kieferchirurgen ist doch eine andere Dimension. Aber beim eintreten war das nervöse sofort verschwunden. Bei meine Behandlungen war er sehr attent freundlich und zu vor kommend. Wenn man Angst hat kann ich nur Herr Ellers empfehlen.
Ruhig sehr nett ja fast lieb. Ein wunderbarer Mensch. Wenn alle Ärzte so wären dann würde die Welt schon besser aussehen. Note eins ist noch zu wenig. Deswegen 1 ++++++++ Der Holländer.

Ob es bessere Kieferchirurgen gibt weiß ich nicht für mich ist er der Beste. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein Bilderbucharzt...er nimmt sich Zeit, ist freundlich, einfühlsam und sein Können ist einfach perfekt. Schön, dass es so etwas doch auch noch gibt.
Bin dem ganzen Praxisteam sehr dankbar, so schnell Hilfe bekommen zu haben. Einfach wunderbar und sehr empfehlenswert!

Ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Ellers unterscheidet sich von vielen anderen Ärzten durch seine Persönlichkeit. Zwar bin ich selten auf "unhöfliche" Ärzte getroffen, aber dieser Arzt sieht den Menschen im Vordergrund und läßt einen das auch wahrnehmen.
Seine Kommunikation ist natürlich, zugewandt, unaufgeregt und vor allem durch seine souveräne und ruhige Verhaltensweise geprägt. Herr Ellers ist menschlich und fachlich sehr kompetent, empathisch und engagiert sich auch nach Feierabend z.B. tel., um Sachverhalte mitzuteilen, wenn z.B. Informationen erst später eintreffen.
Er enthält sich jeglichen fachlichen Dünkels. Seine Befunde erklärt er ausführlich und verständlich.
Die fachliche Kompetenz kann man sicher stets nur subjektiv beurteilen (es sei denn, man hat in einer bestimmten Sache Vergleichsmöglichkeiten), jedoch stehen 30 Jahre Berufserfahrung dahinter.
Ich bin derzeit wegen eines Kiefertumors bei ihm in Behandlung und berichte über das bisherig Erlebte gern positiv, weil ich mich in einer emotional anspruchsvollen Situationsehr gut begleitet fühlen darf.

Rares Exemplar unter Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

War wegen einer Entfernung des Weißheitszahnes bei H.Ellers in Behandlung.
Ein Arzt der dem klassischem Bild widerspricht. Er ist super freundlich, nimmt sich Zeit für die Fragen, erklärt alles und strahlt permanent eine solche Ruhe aus, dass man die Angst vor dem Eingriff schnell vergisst.
Während der Behandlung alles super und schmerzfrei. Freitags wurde der Zahn gezogen. Am Samstag rief er von sich aus an um sich zu erkundigen, ob Probleme bestehen bei denen er helfen kann. Ein super Arzt.

Genialer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

im Gegensatz zu anderen Zahn-, Kiefer- und Gesichtschirurgen hat Herr Ellers trotz höchstqualifizierter
Ausbildung seine unkomlizierte Menschlichkeit erhalten und ist nicht dünkelhaft und hochgestochen und arrogant wie 100% der anderen seiner Fachkollegen mit denen ich zu tun hatte

alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

Es herrscht in der ganzen Praxis eine ruhige entspannte Atmosphäre,Dr Ellers strahlt eine Ruhe aus ,die Vertrauen weckt.
Vor allem gefiel mir das Herr Dr Ellers zu jeder Zeit,während der Behandlung; informiert was er macht und wie lange es noch dauern wird.

Ruhige entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

Kompetent, sorgfältig, nimmt sich Zeit, fühle mich gut aufgehoben!
Durch gute Betäubung ist das alles ein geringeres Trauma, als ich es in der Kindheit noch erlebte.

Kompetent, sorgfältig, nimmt sich Zeit, fühle mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte nun schon 3 Operationen in der Praxis von Herrn Ellers. Herr Ellers nahm sich stets Zeit, machte die Arbeit gründlich und fachlich hervorragend. Sogar an einem Sonntag war er telefonisch zu erreichen und kam extra wegen mir in die Praxis als ich starke Schmerzen hatte. Herr Ellers behandelte mich auch dann zu meiner vollen Zufriedenheit. Herr Martin Ellers ist für Korbach ein großes Geschenk - und das seit vielen Jahren!

Nett, zugewandt, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ellers Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Ärzten und das Praxisteam sind sehr nett und zuvorkommend. Lediglich mit dem Narkosearzt aus Kassel habe ich Probleme. Da ich ein Angst- und Panikpatient kann ich es dann bestimmt nicht noch gebrauchen das mir ein Arzt kurz nach der Vollnarkose sagt \"...ich solle doch arbeiten gehen dann hätte ich keine Zeit mehr krank zu sein.\" das ist zwar jetzt schon ein paar Monate her aber es sitzt immer noch ganz tief. So jemand sollte als Arzt verboten werden.

Sehr empfehlendswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert