Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. dent. Martin Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0241 40..... Nummer anzeigen


Dr. med. dent. Martin Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 40..... Nummer anzeigen
0241 40..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen


Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen


Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Dr. Martin Emmerich


Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Dr. Martin Emmerich



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen


Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Dr. Martin Emmerich



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen



Boxgraben 99, Aachen

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Emmerich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Aachen gut behandeln zu können habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital am Boxgraben 99 in Aachen behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Ko...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • bis 2005 Studienabschluss zum Master of Science (Msc) für Parodontologie
  • bis 2007 Gründung der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital
  • Autor und Coautor nationaler und internationaler wissenschaftlicher Veröffentlichungen im zahnmedizinischen Bereich
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Dr. Martin Emmerich Implantologie

Nachdem ich nach 35 Jahren meinen Hauszahnarzt verlassen musste, da die angefertigte Prothese, nach 20 Nachbesserungen nicht zur Zufriedenheit hergestellt war.
Über Internet die Zahnklinik Aachen gefunden, die mit Dr. Emmerich einen Zahnarzt mit grosser Erfahrung hat.
Alle Termine einwandfrei eingehalten und ich habe mich für eine All on 4 entschieden. OP Termin bekommen und am selben Tag noch eine provisorische Brücke bekommen. In 4 Monaten, wenn die Implatanten eingewachsen sind, kommt die endgültige.
Dr. Emmerich mit seinem Team hat gane Arbeit geliefert und ich bedanke mich. Dr.Emmerich hat aus mir einen zufriedenen Bayer gemacht

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen Andere

Es ist diese hohe wissenschaftliche/fachliche Kompetenz verbunden mit ausgezeichneter handwerklicher Leistung, die Dr. Emmerich durch Klarheit in der Führung seines Teams befähigen, sehr komplexe Aufgabenstellungen im laufenden Behandlungsprozess zu einem tadellosen Ergebnis zu führen.
Mit herzlichem Dank
Dipl.-Geol.
Xxxxx
Brigadegeneral a.D.

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Termine werden excellent eingehalten.
Extrem freundlich.
Sehr sauber Praxis.
Scher gutes Ergebnis, wenn es nochmal notwendig werden würde:
Ich bleibe Patient !

Nach Implantation - sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Meine Zahnbehandlung war sehr kompetent und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Ich habe einen Stiftung bekommen und neue Zahnkronen.

Sehr erfahrenes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Ich bin regelmäßig bei Herrn Dr. Emmerich in Behandlung und zuletzt hat er wieder einmal gezeigt, dass er sein "Handwerk" wirklich versteht. Kurzfassung: Am Sonntag Zahn abgebrochen, Montag morgen angerufen, nachmittags Termin. In einem weiteren Termin abschließende Behandlung. Fertig!
Jeder Handgriff sitzt. Genau wie bei den 4 Implantaten, die mir vor 3 Jahren eingesetzt wurden.
Herrn Dr. Emmerich und sein Team kann ich nur weiter empfehlen.

Immer wieder gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Mir wurde von einem Freund diese Praxis empfohlen. Termin gemacht und bin gefahren.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und als meine Behandlung darauf hinauslief ein Implantat zu bekommen. Wurde mir meine Panik und meine Angst so genomnen, das ich keine Angst mehr habe zum Zahnarzt zu gehen.
Super Personal und tolle Ärzte.
Vielen Dank :-)

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Ich bin seit 25 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.Auch mein Sohn wurde hier von klein an behandelt, es ist ein tolles Kinderprophylaxe Programm vorhanden.

Super qualifizierte r Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Aufgrund einer internen Resorption musste ein Frontzahn am Oberkiefer entfernt werden.
Die Diagnose erfolgte sehr schnell durch Dr. Wessing, welcher mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärte.
Die Zusendung des Heil & Kostenplans dauerte mit mehr als 2 Monaten Wartezeit zu lang, trotz wiederholter Nachfrage in der Praxis. Man erklärte dies mit einer Umstellung der gesetzlichen Zuschläge zum Oktober 2020.

Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Emmerich vorgenommen. Das Zahnfleisch war zu diesem Zeitpunkt entzündet.
Die Festlegung eines OP-Termins geschah erfreulich kurzfristig, ich erhielt detaillierte Informationen zu der Behandlung sowie zur Anwendung der notwendigen Medikamente.

Grundlegend wurden mir alle durchaus umfangreichen Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Die Zahnentfernung und anschließende Implantation erfolgten schmerzfrei, das Team war durchgängig freundlich und aufmerksam.
Die Heilung verlief problemlos, sodass die finale Krone ca. 5 Monate nach Implantation eingesetzt werden sollte.
Hierfür wurde die provisorische Krone zur Abformung des Kiefers entfernt, wobei sie brach und im Anschluss trotz Reparatur nicht zuverlässig hielt. Dies bewerte ich nicht negativ, so etwas ist m.E. der Materialstärke des Provisoriums geschuldet.
Hervorheben möchte ich jedoch, dass ich aufgrund dessen zwar mehrfach in der Praxis vorstellig werden musste, hierfür allerdings jedes Mal sehr kurzfristig einen Termin erhielt. Das Provisorium wurde nach einem weiteren Reparaturversuch durch ein neues Provisorium ersetzt und verblieb bis zur Einsetzung der finalen Krone problemfrei.

Das Ergebnis der Behandlung ist hervorragend, der Blick in den Spiegel deutet nicht auf eine vergangene Behandlung hin. Ein Zahnfleischrückgang ist im Vorher/Nachher Vergleich kaum sichtbar und erfüllt m.E. höchste Ansprüche.

Herr Emmerich ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der die Behandlung durch seine Scherze gerne auflockert.

Hervorragende Implantation Frontzahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Ich bin äußerst zufrieden!
Bei der professionellen Zahnreinigung wurde ich sehr hilfreich Beraten. Auch die gemachte Füllung war sehr unproblematisch und komplett schmerzfrei.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

menschlich, freundlich, sehr kompetent, erklärt gut, bezieht Patienten bei Therapieauswahl mit ein, legt großen Wert auf Vorsorge

So sollten alle Ärzte sein....

(Erfahrung aus fast 20 Jahren bei Dr. Emmerich)

So sollten alle Ärzte sein.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen