Praxis Dr.med.vet. Martin Englisch Tierarzt
Unterwindsberg 11, Unterwindsberg , Simmelsdorf

Dr. med. vet. Martin Englisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Englisch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Englisch Tierarzt

Dieser Tierarzt und sein Team betreuen meine Pferde bereits seit über 20 Jahren. Wir waren immer sehr zufrieden. Sehr schnelle und kompetente Beratung. Bei Notfällen, egal ob am Wochenende oder nachts, immer schnell zur Stelle.
Besonders hervorzuheben ist die langjährige Erfahrung von Dr. Martin Englisch, der kompetente Diagnosen stellt, ohne zumeist auf kostenintensive Untersuchungen zurückgreifen zu müssen.

Immer freundliche und sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Englisch Tierarzt

Alle Ärzte der Praxis Dr Englisch, die mein Pferd behandelt haben, waren sehr kompetent.
Termin bekommt man schnell,
Auf Rückrufe und Erinnerungen (Impfung) kann man sich verlassen!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben