Praxis

Martin Enrique Garibotto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 22..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelminenstr. 43, Kiel

WILHELMINENHAUS KIEL MVZ GmbH Versorgungszentrum für Augenheilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Martin Enrique Gar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: WILHELMINENHAUS KIEL MVZ GmbH Versorgungszentrum für Augenheilkunde

Herr Garibotto ist ein sehr freundlicher, vertrauenserweckender Arzt, der mir meine Verunsicherung über den Zustand meiner Augen (Glaukom) genommen hat.
Er nahm sich Zeit für meine Fragen und klärte mich über die Möglichkeiten der Behandlung auf.

Auch bei der SLT wirkte er beruhigend auf mich ein und war sicher und vorsichtig bei der Behandlung.

Freundlichkeit und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: WILHELMINENHAUS KIEL MVZ GmbH Versorgungszentrum für Augenheilkunde

der sich Zeit nimmt und mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich wurde umfassend informiert und fühlte mich im Hause und mit der Untersuchung von Dr. Garbotti sehr wohl… es gibt tatsächlich nur Gutes zu sagen… kostenloses Parken für Patienten auf einem eigenen Privatparkplatz kommt noch hinzu.

Ein kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan O. Labjuhn Facharzt für Augenheilkunde

Er arbeitet zügig und schnell, und hat eine ruhige Hand bei der Augenspritze. Auf Fragen antwortet er ausführlich und verständlich. Ich bin sehr froh, seine Patientin zu sein.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen