Praxis Dr.med. Martin Fischer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Hauptstr. 119, Bad Schönborn

Dr. med. Martin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Fischer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Sehr gute und freundliche Aufnahme. Vorgehensweise einfach und umfassend erklärt. Professionelle schnelle Behandlung.

Vor 14 Tagen war ich erneut mal wieder zu einem Routine-Check bei Dr. Fischer. Nach wie vor muss ich sagen: Dort herrscht eine Super freundliche Atmosphäre, die MTAs sind freundlich und behandeln den Patienten einfach nur Klasse. Man fühlt sich dort wirklich sehr, sehr gut aufgehoben. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass halt Dr. Fischer selbst ein wirklich guter Chef ist. Denn die ganze entspannte und freundliche Atmosphäre schwappt definitiv auf den Patienten über. So zumindest ergeht es mir dort immer. Danke dafür.

Gut aufgehoben, extrem freundliches Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam zur Vorsorgecoloskopie. Lief alles wie am Schnürchen, alle wussten was zu machen ist. Nach einer halben Stunde stand ich untersucht und befundbedprochen wieder auf der Strasse.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Organisierte Praxis und tolles freundliches Team,so gut wie keine Wartezeit,kompetenter Arzt,habe so eine perfekte Arztpraxis noch nicht gesehen,deswegen wahrscheinlich auch längere Wartezeit für einen Termin.

Top Arzt und Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt schon mehrmals zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr Fischer und bin jedes Mal von der Professionalität des gesamten Ablaufes begeistert. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung der Untersuchung ist alles bestens organisiert. Termine werden mit minimalen Wartezeiten eingehalten. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Alle Schritte werden gut erläutert. Dr Fischer führt die Untersuchung schmerzfrei durch, Ergebnis wird sofort nach der Untersuchung bekannt gegeben.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam, super Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist super nett. Innerhalb von wenigen Minuten bekommt man eine klare Diagnose,doch leider hört Herr Dr.Fischer einem nicht gut zu,nimmt sich zu wenig Zeit für Fragen. Ich habe mich als Patient leider nicht ernstgenommen gefühlt.

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute Morgen hatte ich bei Dr. Fischer zur Vorsorge eine Darmspiegelung. Bei der durchgeführten Untersuchungen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Sowohl von Herrn Dr. Fischer als auch von den sehr netten Medizinischen Fachangestellten wurde ich sehr professionell und zuvorkommend behandelt.

Professionelle äußerst zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt Parkplätze.
Eine sehr schöne Praxis!
Wirklich kurze Wartezeiten!
Ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles zu erklären!
Gute Arzthelferinnen sind, meiner Ansicht nach, das A und O einer guten Arztpraxis und hier sind sie wirklich sehr nett.
Der Ablauf ist gut organisiert!

Ich fühlte mich hier einfach gut aufgehoben, die Praxis ist sehr empfehlenswert!

Sehr, sehr angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde freundlich empfangen und musste nur 10 min auf meine Untersuchung warten. Das Team hat mich sehr gut betreut und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte am 27.05.2019 ein Magen- und Darmspiegelung und muss sagen:
Wenn ich das nochmal machen muss, nur hier!
Es ist alles super abgelaufen. Arzt, Helferinnen freundlich empathisch, einfach alles Top.
Ich wüsst nicht einen Punkt in dem etwas zu verbessern wäre.

Nach Danke ans Personal, habt Ihr super gemacht!

Alles TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert