Martin Flügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Flügel?

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Flügel ist ein sehr kompetenter sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt der einem zuhört und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und ich war heute das 1. Mal bei ihm

Herr Doktor Flügel ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich nahm Herrn Flügel als Vertretung von seinem Kollegen Dr. Liman in Anspruch, um auf Grund einer rheumatischen Vorgeschichte diverse Beschwerden abzuklären. Er war sehr in Eile, hat meine zahlreichen Befunde schnell durchgeblättert wie eine Zeitschrift ohne diese zu lesen und interessierte sich auch nicht sonderlich für mich und meine Beschwerden. Ich kann dies als Laie zwar nicht beurteilen, aber die anschließende Untersuchung fand ich ebenfalls sehr oberflächlich. Leider kann ich den anderen positiven Bewertungen nicht zustimmen.

Schnell rein und wieder raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

wurde vor vielen Jahren im Mops stationär erstmals von Dr. Flügel betreut und bin seit dem auch ambulante Patientin; ca. 20 Jahre bin ich von verschiedensten Ärzten untersucht und diagnostiziert worden - auf Fibro und CP kam niemand; Dank Dr. Flügel weiß ich, was ich habe und mir wird geholfen mit entsprechender Medikation und Therapien; Dr. Flügel und die Therapeuten im Mops haben mich von Anfang an darauf vorbereitet, wie ich mein Leben mit dieser Krankheit meistern kann

Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinen ersten Besuch schickte mich DR. Flügel in den Mops.Zweifelsohne das fürchterlichste Krankenhaus in dem ich je war, aber das war der richtige Weg meine Krankheit zu behandeln und zu Diagnostizieren.
Nach monanten Unwissenheit was mit meinen Knien los ist hat jetzt meine Krankheit einen Namen und eine Behandlungsmethode.
Auch ein Besuch im den bekannten Klinikum Volmarstein hatte mir nicht geholfen.
Nach Monaten konnte ich das erste mal wieder richtig laufen.

Diagnose richtig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Flügel ist der Arzt meines Vertrauens er nimmt sich immer die Zeit und nach mehreren anderen Arzt Besuchen weiss ich endlich was mit einem los ist nämlich Fibromyalgie und Gelenkrheuma. Er hat mich gut mit Medikamenten eingestellt.

Kompetenter Arzt nach mehreren Schmerztherapie hat meine Krankheit einen Namen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt meinte zu wissen, was mit mir los sei,wollte es aber nicht sagen. Er sagte es wäre nicht wichtig für mich zu wissen was es ist solange man es vielleicht noch in den Griff bekommen kann. Ich finde schon dass ich ein Recht habe zu wissen was ich habe und als ich ihm das sagte meinte er jemand anders könnte mir das Leben mit einer chronischen Diagnose die ich nicht mehr loswerde verderben. Daraufhin riet er mir 2 andere Fachärzte dazu aufzusuchen, die obwohl es sich wohl um etwas rheumatischen handeln sollte sich auch damit auskennen würde. Dort war ich nun und sie konnten eine grobe Richtung erahnen, sagten dass ich für eine richtige Diagnose jedoch beim Rheumatologen richtig war. Nun darf ich bei einem anderen 8 Monate auf einen Termin warten bevor mit geholfen wird. Einfach unverantwortlich. Ich konnte erkennen, dass der Arzt damit eine eher gute Absicht hatte mich wohl nicht zu beunruhigen oder ähnliches und er war auch nicht unfreundlich. Allerdings hat er kein Recht mir die Auskunft darüber zu verweigern was ich habe.

Absolut unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe.
Im Wartezimmer keine 10 Minuten gewartet.
Doc sehr freundlich.
Gute Aufklärung.
Konnte zuhören.
Gründliche Untersuchung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe ihn im kh kennengelernt.Er ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit was heute leider selten ist.er hat immer ein offenes ohr...sehr zu empfehlen

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 8 Ärzten eine Diagnose in 2Minuten für eine seltene Krankheit.Dazu noch nett.Also besser als im Fernsehen!

Mein Dr House • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Flügel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bekam recht kurzfristig einen Termin zur Abklärung Fibromyalgie. Der Empfang war sehr freundlich. Im recht leeren Wartezimmer war ich nur 10 Minuten. Herr Flügel machte einen sympathischen und offenen Eindruck auf mich. Nach kurzer Schilderung meiner Probleme erfolgte eine körperliche Untersuchung. Damit konnte er eine rheumatische Erkrankung wie auch die Fibromyalgie tendenziell ausschließen. Er erklärte mir, wie er da jetzt weiter verfahren würde und nahm mir etwas die Sorge. Von der Einnahme von Antidepressiva riet er mir in meinem Fall eher ab. Das ist auch für mich stimmig, will ich doch nichts nehmen, was nicht unbedingt nötig ist.

Ansonsten ist es wie überall - viel Zeit für einen vertiefenden Einblick in die Krankheitsgeschichte ist nicht. Nach 8-10 Minuten war ich wieder draußen.

Freundlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert