Dr. Martin Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmedizin am Rathaus Dr.med.dent. Martin Hellmold Zahnarzt

Ich hatte insgesamt drei Löcher und eine Wurzelbehandlung von Herrn Friedrich diagnostiziert bekommen. Nach der guten Beratung bei der mir alle Alternativen aufgezeigt wurden ging es an die Behandlung. Bei dieser muss man einfach hervorheben wie angenehm diese ist. Es ist natürlich noch ein Zahnarzt Termin und kein Wellness Wochenende aber trotzdem kann man es besonders den Leuten empfehlen die sich vor dem Zahnarzt scheuen.
Bei mir kommt noch die Besonderheit dazu, dass ich auf dem Rücken sehr schlecht Luft bekomme. Auf das haben beide geachtet und mir immer wieder "Verschnaufpausen" gegeben.
Alles in allem der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war und sicher auch in Zukunft die erste Adresse wenn es um meine Zahnhygiene geht.

Kompetente Beratung und sehr angenehme und reibungslose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Rathaus Dr.med.dent. Martin Hellmold Zahnarzt

Da ich immer mit einer gewissen Angst vor dem Zahnarzt zu meinen Terminen gehe war ich angenehm überrascht wie einfühlsam diese sein können.
Bisher waren die Erfahrungen eher schnell rein, in Sekunden eine Durchsicht und wieder raus.
Er hat aber mein erstes Loch entdeckt und behandelt. Toll war das ich die Betäubung nicht gespürt habe und auch gut abgelenkt war während der Behandlung.
Hätte man mir als Kind gesagt Zahnarzt kann auch angenehm sein hätte ich ihn wahrscheinlich belächelt. Meine Versiegelungen wurden als Kind recht gemacht, weshalb ich immer Angst davor hatte das ich mal Karies habe.
Vielen Dank für die tolle Behandlung, das Einfühlungsvermögen und das neue "Zahnarztgefühl", sowohl an Dr. Friedrich als auch an das Team.

Sympathischer Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin am Rathaus Dr.med.dent. Martin Hellmold Zahnarzt

Da ich einen ausgeprägten Respekt vor Zahnarztbesuchen hatte fiel mir der Schritt trotz Schmerzen nicht leicht. Dr. Friedrich hat sich von Anfang an viel Zeit für mich genommen und ist mit Ruhe und Verständnis auf mich eingegangen. Bemerkenswert war das er seine fachliche Kompetenz nicht durch eine unnötige Aneinanderreihung von medizinischen Begrifflichkeiten untermauern musste sondern mich in nachvollziehbarer Weise in die Behandlung "einbezogen" hat. Vielen Dank für diese Erfahrung.

Ein sympathischer und kompetenter Doktor - so geht Arzt heute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben