Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt
Tübinger Str. 14, Hechingen

Dr. med. vet. Martin Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Fuchs?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Höhere Preise wie beim MenschenArzt, unflexibel beim bezahlen (nimmt keine Kreditkarte) und besteht dann
auf Bargeld ohne vorher darauf aufmerksam zu machen.
Ebenso unglücklich bei der Termingestaltung, in keinem
Bereich wurde auf mich als Kunde / Patient eingegangen.
Behandlung selbst, soweit ich es beurteilen kann in Ordnung.

Leider sehr unflexibel und gewinnorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Super kompetenter Arzt, man fühlt sich gut betreut.
Tierarzthelferinen auch immer sehr freundlich. Alles super.
Er ist auch nicht überteuert,wie manch andere Tierärzte.Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Bin schon jahrelang mit meinen Hunden in der Praxis und bin immer sehr Zufrieden. Das Team und auch Herr Dr. Fuchs ist sehr nett und immer hilfsbereit. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Ich bin mit den Behandlungen meines Hundes durch Dr. Fuchs sehr zufrieden!
Er nimmt sich Zeit,klärt sehr gut auf, beantwortet geduldig Fragen und wirkt beruhigend auf Tier und Halter.
Sein Team ist sehr freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Herr Fuchs und sein Team hat unserem Hund schnell und erfolgreich geholfen als er sich die Pfote gebrochen hatte. Sehr kompetent und fürsorglich

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Kamen mit unserem 18-jährigen Hund der Schmerzen hatte und am Ende seiner Tage war, es war eine weiblich Vertretung in der Praxis. Wir wollten unseren Hund erlösen und bekamen nach oberflächlicher Untersuchung Medikamente und keinerlei Mitgefühl. Einen Tag später erlitt der Hund Blutungen und wurde nach weiteren qualvollen Stunden endlich von einem anderen Tierarzt erlöst.Eine unnötige Qual für uns alle.

Mit Tier in Not alleine gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Bin mit meiner 2-jährigen Mietze dorthin weil sie sich komisch verhalten hatte und Schmerzen im Bauch hatte.

Nachdem er Sie dann aus der Katzenbox geschüttelt(!) hatte und sie halbherzig anschaute, meinte er es sei etwas mit der Bauchspeicheldrüse und man solle einen spezifischen Test machen.
Nach dem Test wurde ich wieder heimgeschickt.

Nach Rücksprache mit einem zweiten (kompetenten) Tierarzt kam raus, dass solch eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung bei so jungen Katzen überaus selten ist und so ein Test normalerweise die letzte Wahl sei.

Am nächsten Tag ging es meiner Katze wieder besser (Sie hatte offensichtlich eine Biene / anderes Insekt verschluckt).

Als ich beim Tierarzt anrief und die Ergebnisse des Tests zugeschickt bekommen wollte, wurde dies verweigert. Es wurde nur gesagt "Alles sei in Ordnung". Und dafür 120€ bezahlt.

Mir sind auch viele andere Geschichten von diesem Arzt zu Ohren gekommen in denen behauptet wurde die Katze hätte eine "Bauchspeicheldrüsenerkrankung" - was aber nie der Fall gewesen sei.

Solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Ob der Test nun wirklich gemacht wurde weiß ich nicht.
Ergebnisse wurden mir nie zugesandt (auch nicht nach 3 Telefonaten).

Für mich scheint es so als wäre das eine klare Betrugsmasche.

Finger weg von diesem Arzt!!!

Fachlich inkompetent, unhöflich, überteuert. Schrecklicher Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Ein netter und kompetenter Artzt der sich inmer über das Wohlbefinden der Tiere kümmert. Es gibt keine langen Wartezeiten und er ist sogut wie immer zuerreichen

Netter und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Waren als notfall bei herrn dr. Fuchs.der arzt war sehr unfreundlich,teilweise genervt,er ging auch sehr grob mit unserem tier um (sehr lieblos). Ich kann diesen tierarzt leider nicht weiter empfehlen.

Nicht zufrieden mit der Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Fuchs Tierarzt

Bei diesem Team fühlen mein Hund und ich uns wohl und sehr gut aufgehoben.

Durch meine Arbeitszeiten hat mich das Team super entlastet. Durfte meinen Hund schon eine Stunde früher bringen. Sie haben sich sehr gut gekümmert.

Auch die Behandlungen sind Super ! Es wird geschaut was dem Hund gut tut und nicht dem Geldbeutel des Arztes.
Er greift nicht gleich zu Antibiotika.

Mir und meinem Hund wurde die Angst genommen. Er sträubt sich auch nicht wenn er die Praxis sieht sondern freut sich auf die Helferinnen die ihn immer super lieb begrüßen.

Einfach Klasse ! Hier werden wir auch mit unserem zweiten Hund der im Frühjahr kommt hingehen !

Preis - Leistung übrigens hervorragend! Ich als Auszubildende kann sagen dass es sich zahlen lässt!

Toller Arzt - Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben