Dr. med. dent. Martin Fürstenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Die in der Gemeinschaftspraxis arbeitenden Ärzte haben meine Ansprüche bezüglich Kompetenz, verständlicher Erklärung erforderlicher Maßnahmen, respektvoller Behandlung und akzeptabler Terminvergabe stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Helferinnen vermitteln den Eindruck von Zufriedenheit mit dem Arbeitgeber, haben überwiegend gute Laune und sind freundlich. Alle durchgeführten Maßnahmen waren erfolgreich und nachhaltig. Die Praxis ist positiv hell u. hat einen großen Parkplatz.

Stets freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Seit 2021 bin ich Patient in der Praxis Dr. Fürstenberg. Dr. Fürstenberg ist einfühlsam und sehr sorgfältig. Ich hatte mehrere "Baustellen", die ich einer vorherigen Zahnarztpraxis "zu verdanken" hatte. Nun aber, endlich bei Dr. Fürstenberg angekommen, wurden richtige Füllungen und passende Kronen eingesetzt. Sitzungen verliefen tadellos. Ich fühlte mich bestens versorgt. Keine nennenswerten Wartezeiten. Personal sehr nett und kompetent.

Top Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Dr. Fürstenberg ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er wirklich Alles für seine Patienten gibt. Im Gespräch mit ihm wird schnell klar, dass er auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreift. Die hohen Erwartungen, die ich im Laufe der Behandlungen entwickelt habe, wurden letzten Endes sogar übertroffen. Obendrein ist Dr. Fürstenberg immer gut gelaunt und humorvoll. Er macht seinen Job mit ausgesprochen viel Leidenschaft und das merkt man!

Einer wie keiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Dr. Fürstenberg war sehr freundlich, klärte mich ausführlich über die Behandlung auf und beantwortete alle meine Fragen.
Die Behandlung (Überkronen von 4 Schneidezähnen) verlief ohne Komplikatione und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort.
Ich kann Dr. Fürstenberg und die Praxis nur weiterempfehlen.

Überkronen von 4 Schneidezähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Meine Implantate wurden trotz Coronazeit gelegt.
Sehr zufrieden konnte ich die Behandlungen Gestern beenden.
Würde es jederzeit wieder bei Dr.med.dent.Martin Fürstenberg
Machen lassen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Sehr genauer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Gut durchorganisierte Praxis, kaum Wartezeiten,freundliches Team und ein gutes Prophylaxeangebot von engagierten Mitarbeitern. Dr. Fürstenberg ist vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er klärt vor der Behandlung die Patienten gut auf und arbeitet zügig und zielgerichtet. Als Mensch sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll.
Man könnte auch sagen, als Mensch +++

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Herr Dr. Fürstenberg ist ein ruhiger und sehr sympathischer Arzt, der sehr sorgfältig und gründlich arbeitet. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Deshalb läuft das immer alles super ordentlich ab und man muss nicht lange auf einen Termin und auch nicht bis zum Termin warten - also einfach empfehlenswert.

Gute Praixs und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Sehr kompetente, transparente Beratung und Ausführung durch Herrn Dr. Fürstenberg. Bei mir ging es um eine Brücke und eine Einzelkrone. Ich habe keinerlei Aufdrängen oder den Versuch des Upselling empfunden, sondern eine faire und angemessene Beratung. Die Qualität der Ausführung des Zahnersatzes war außerordentlich gut.

Zahnersatz aus Vollkeramik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Einfach ein super Zahnarzt. Erklärt und berät einen gut und macht einen guten Job.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisteam Dr. Martin Fürstenberg Zahnarzt

Meine Ehefrau und ich gehen seit Übernahme der Zahnarztpraxis bereits mehrere Jahre ununterbrochen in die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Martin Fürstenberg, 32758 Detmold, Bielefelder Str. 241. Wir sind bei Herrn Dr. Fürstenberg in Behandlung. Mit ihm sind wir mehr als zufrieden, weil er mir 1. die Angst vorm „Zahnarzt“ genommen hat, 2. er eine ruhige angenehme Ausstrahlung hat und auch sehr gut auf unsere Belange eingegangen ist, 3. das Spritzen für eine Behandlung ist ihm bis heute schmerzfrei gelungen. 4. die aufwendige Prozedur bei unseren Implantaten und der Anfertigung des Zahnersatzes entspricht unseren Vorstellungen und gibt Freude über die neuen Zähne, 5. mit der Prophylaxe, die von einer kompetenten und lieben Mitarbeiterin ausgeführt wird und letztlich ist sein Praxisteam technisch gut ausgerüstet und sein Mitarbeiterteam insgesamt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen Herrn Dr. Fürstenberg und seinem Team weiterhin viel Erfolg und weiterhin nur zufriedene Patienten.

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert