Praxis

Dr. med. Martin Geesink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Dr. Geesink ist ein sehr umsichtiger Arzt, der die anstehende Untersuchung gut erklärt, über Nutzen und Risiken aufklärt und während der Untersuchung sehr umsichtig vorgeht. Sein Team ist außerordentlich freundlich und einfühlsam. Ich kann den Arzt und die Praxis aus voller Überzeugung empfehlen. Hier ist der Patient bestens aufgehoben.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Dr. Geesink ist freundlich, hat eine ruhige Art. Das gesamte Praxisteam habe ich ebenfalls als sehr freundlich empfunden. Und wenn man Mal nach der Untersuchung etwas auf das Abschlussgespräch warten muss, dann ist das halt so , das wird schon seinen Grund haben!

Dr. Geesink ist sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Dr. Geesink klärt umfassend auf, gibt einem Mut Fragen zu stellen, versteht es eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Bei den medizinischen Eingriffen ist er sehr zugewandt , patientenorientiert und verbindlich. Das Praxisteam habe ich in gleicher Weise erlebt: gut organisiert, hilfsbereit und umsichtig. Vor sechs Jahren habe ich meinen Praxisbesuch als ähnlich angenehm empfunden.

Kompetenter zugewandter Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Furchtbar! Eine meiner schlimmsten Erfahrungen, die ich je bei einem Arzt gemacht habe.

Aber es gibt einen Grund, warum gerade in dieser Praxis schnell Termine vergeben werden und es keine langen Wartezeiten gibt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Ich bekam von einer sehr freundlichen Arzthelferin sehr zügig einen Termin. Ich erklärte ihr worum es ginge und sie meinte, ich solle dies mit einem Arzt besprechen.
Beim Termin wurde ich vom Dr.Geesink gefragt worum es ginge und nach zwei Worten wurde mir sofort über den Mund gefahren. Ich konnte keinen Satz beenden, ständig wurde mit ins Wort gefallen.
Dr. Geesink wollte zum Ausdruck bringen, dass er mit mir nichts machen könne und ich bei ihm falsch bin. Das hat er aber in so einer unmöglichen Art getan, dass hätte man auch freundlicher kommunizieren können. Auch zeitlich war sein Auftritt nicht besonders effektiv, da er alles bestimmt 5 Mal wiederholte bis ich dann ging.

Arrogant, so etwas habe ich noch nicht erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Nicht zu empfehlen.
Aber es gibt einen Grund, warum gerade in dieser Praxis schnell Termine vergeben werden und es keine langen Wartezeiten gibt.
Hochnäsig und arrogant.

Überheblich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Also mit meinen 50 Jahren habe ich schon viele Ärzte durchlaufen. Zum ersten den Dr. Geesink halte ich im ersten Gespräch für kompetent und freundlich außerdem hat er alle meine Fragen gut beantwortet.
Doch was überhaupt nicht geht ist die eine Sprechstundenhilfe die meine Sache aufgenommen und mir Blut abgenommen hat. Sowas von unfreundlich und genervt hab ich bis jetzt in einer Arztpraxis noch nie erlebt. Vielleicht ist sie mit sich selbst nicht zufrieden doch es am Patienten auszulassen geht ja nun mal überhaupt nicht. Schade das es keine Bewertung für die Sprechstundenhilfe gibt denn das war bei mir ne glatte 6

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Am Donnerstag 4.3. angerufen am Montag !! Termin zur Besprechung ,10.3 Untersuchung.Also....sehr schnell. Dr.Geesink hat alle meine Fragen sehr kompetent und für mich sehr gut und freundlich beantwortet. Auch auf meine Nachfragen.Das Rezeption Personal sachlich und sehr auf Hygienemaßnahme geachtet.Toll !! Am Untersuchungstag auch alle sehr freundlich. Die Damen der Endoskopie waren sehr fürsorglich.
Ich kann keine negative Situation nennen.
Vielen Dank an alle.
Jederzeit wieder hier. Lg.

Sehr kompetenter ,freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Nicht zu Empfehlen

Die Betreuung in der Praxis geht noch so einigermaßen. Herrn Dr. Geesink jedoch ist unfreundlich, arrogant und kann keine Kritik ertragen. Nach meiner Untersuchung musste ich über 1 Std. im Wartezimmer auf mein Ergebnis warten und das nach einer Narkose. Meinen Unmut darüber habe ich Herrn Dr. mitgeteilt und wurde daraufhin fast aus der Praxis geworfen. Sein Kommentar: Sie können sich ja nächstes mal eine andere Praxis suchen. Ein vernünftiges Ergebnis der Untersuchung wurde mir auch nicht mehr mitgeteilt. Das ganze hat dann gerade mal 2 Minuten gedauert. Gewinnmaximierung steht hier eindeutig im Vordergrund.

Wie sich der andere Arzt verhält kann ich nicht beurteilen, doch seine Patienten waren nach der Aufwachphase gleich zum Abschluss Gespräch und konnten die Praxis zeitnah wieder verlassen.

Unfreundlich, Arrogant, Gewinnoptimiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Ich wurde vollständig über den Verlauf der Untersuchung (Gastroskopie) aufgeklärt. Die Durchführung erwartungsgemäß nicht besonders angenehm, aber alle Beteiligten (der untersuchende Arzt ebenso wie seine beiden jungen Schwestern) haben mir dabei durch ihre Freundlichkeit und Professionalität sehr geholfen. Nach der Untersuchung wurde ich gründlich über das Ergebnis aufgeklärt und erhielt Tipps, was ich in Zukunft durch Medikation und andere Vorkehrungen gegen meine Symptome tun kann. Die Untersuchung ebenso wie vorbereitende und anschließende Erklärungen waren sehr hilfreich, zeugten von Kompetenz und waren zugleich angenehm sachlich. Mehr kann man sich nicht wünschen - erst recht nicht in diesen Zeiten. Vielen Dank an Alle!

PS: Vielleicht würde ein andermal eine kurzzeitige Narkose vorziehen; dass es diese Möglichkeit gibt, habe ich bei der telefonischen Terminvergabe nicht erfahren. Aber so habe ich einiges an Zeit gespart, weil ich kurz darauf die Praxis selbstständig verlassen konnte.

kompetent, freundlich, angenehm sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen