Martin Gellert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Gellert?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Hans-Peter Brändle und Martin Gellert

Sehr unfreundlich.Zwar kompetent,aber die Art wie er Sachen übermittelt ist nahezu beleidigend.Gegen über einer Frage von meinem Sohn lenkte er ab und bemängelte etwas anderes von ihm. Dies war aber auch sehr unfreundlich.Leider nicht empfehlenswert.

Unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Hans-Peter Brändle und Martin Gellert

Herr Gellert nimmt sich immer Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Er ist ein Arzt mit einem großen Wissen und einer riesigen Erfahrung von der man profitieren kann. Selbst knifflige Krankheiten werden erkannt und eine passende Behandlung gefunden.

Ein Arzt mit großer Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Hans-Peter Brändle und Martin Gellert

das sollte ein Kinderarzt sein und sensibler vorgehen statt dessen fallen Äußerungen an mich Mutter eines 3 Jährigen Kindes wollen sie mich ver...... nachdem der sogenannte Arzt Medikamente am Wochenende verschreibt die in keiner Apotheke zu bekommen sind.
Nach diesem Spruch verlies er Wortlos den Behandlungsraum. Absolut fehl am Platz Tierarzt wäre besser.

Inkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Hans-Peter Brändle und Martin Gellert

Der Arzt ist nicht auf mein Kind (3Jahre)eingegangen, dass schon ängstlich gegenüber Ärzten ist und deswegen nicht gleich sich untersuchen lassen hat. Der Arzt hat nicht mal sich bemüht meinem Kind die Angst zu nehmen, sondern hat nach nichtmal zwei Minuten mein Kind mir aus den Armen genommen und auf die Liege gelegt, um ihm dann mit Gewalt in die Augen schauen zu können. Nach diessem Besuch hat mein Kind jetzt panische Angst vor Ärzten und verschweigt Schmerzen und Krankheiten.

Sehr Kinderunfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Hans-Peter Brändle und Martin Gellert

Nimmt sich Zeit bei den Kindern und kann zuhören. Erklärt Notwendigkeiten sachlich und kompetent.Ich bin sehr zurfrieden mit der Betreuung.

Verständnisvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Hans-Peter Brändle und Martin Gellert

Bin seit einigen Jahren mit meiner Familie bei Ihm und überaus zufrieden (nicht nur ich, auch die Kinder :-) Was das wichtigste ist!).
Er nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam, erklärt und berät ausführlich und ist wenn nötig auch außerhalb der Sprechstunden für uns zu erreichen.
Auch mein Familien- und Bekanntenkreis war bisher sehr zufrieden.

Sehr kompetent und entgegenkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Hans-Peter Brändle und Martin Gellert

Ich hoffe das niemand mit seinem Kind zu ihm MUSS. Total unfreundlich, kann nicht zuhören, beleidigend. Hat wahrscheinlich den falschen Job.

Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben