Dr. med. Martin Germann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Praxis Dr.med. Martin Germann Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Trötschler Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

2019 kam ich in die Praxis, sehr schnell wurde ich in die Klinik eingewiesen ein Glück, sonst wäre ich nicht mehr da.
Super netter Arzt, sehr angenehm, klärt auf, beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit, bei Problemen ruft er zurück und nimmt sich Zeit.
Verschreibt nicht unötige Medikamente.
Schade das er nicht mehr da ist.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte kurzfristig einen Termin via Hausarzt ergattert, war kurz bzgl. der anderen Bewertungen irritiert, kann diesen allerdings nicht Recht geben, habe mich wohl gefühlt und nichts zu kritisieren!

Kompetenter Arzt, angenehme Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Germann hat mir ein Medikament verschrieben und mir gesagt, dass ich es für 4 Wochen einnehmen soll. Diese Behandlung hat meine Symptome nicht verbessert. So habe ich mich nach einiger Zeit wieder gemeldet in der Absicht einen Termin zu vereinbaren, um mein Problem, das sich verschlimmert hatte, noch einmal genauer untersuchen zu lassen; dabei habe ich es gewagt seine Diagnose in Frage zu stellen. Dr. Germann hat mich daraufhin völlig unerwartet am Telefon regelrecht angefahren, er hat mich extrem herablassend behandelt und mich weder als Mensch noch als Patient ernst genommen.

Selbstherrliche Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in dieser Praxis ein Notfalltermin bekommen weil ich Dämpfe eingeatmet hatte und Beschwerden hatte. Es hat nicht lange gedauert und ich kam auch dran. Herr Dr Germann nahm sich Zeit und ich wurde gründlich untersucht. Er nahm sich auch Zeit meine Fragen zu beantworten. Das ganze Praxisteam war sehr nett. Vielen Dank! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Toller Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.

Freundlicher, kompetenter, zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die ruhige Äusserst verständlich art seiner Erklärungen und sein freundliches auftreten.

so stellt man sich einen guten Arzt vor

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert