Praxis Dr.med. Martin Gerneth Facharzt für Orthopädie und Allgemeinmedizin
Rebhuhnweg 12, Beilngries

Dr. med. Martin Gerneth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Gerneth?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gerneth Facharzt für Orthopädie und Allgemeinmedizin

Den gibt's leider nur hier. Für eine allgemeinärztliche oder orthopädische Behandlung ein sehr gute Wahl und jede Anreise wert. Termine sind nicht ohne Grund oft vergeben.

Kompetent, sympathisch und immer gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so unendlich dankbar und absolut fasziniert! Dank Dr. Gerneth kann ich wieder Treppen auf und ab gehen.

Der beste Doktor! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Brach die Behandlung abrupt ab, als er erfuhr dass ich in dem Quartal bereits bei einem anderen Arzt war

Ich kann Dr. Martin Gerneth absolut weiterempfehlen. Obwohl viele seiner Kollegen mir mitgeteilt haben, dass ich wohl mit meinem schiefen Becken und meiner Rückenskoliose leben müsste, hat er es geschafft, dass meine Wirbelsäule nach Jahrzehnten wieder fast gerade ist.
Teilweise hat er dafür unkonventionelle Methoden verwendet, aber ich bin richtig froh, dass ich jetzt deutlich weniger Schmerzen und Rückenpprobleme habe, nachdem er der erste Orthopäde war, der die Ursache behandelt hat.

Kompetenter Arzt und Orthopäde - Rückenskoliose nach langem Leidensweg beseitigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man geht zum arzt, weil man krank ist und nicht das man sich arrogant anreden lassen muss, er braeuchte erst eine Vorleistung(erstmal mit ihm einen Vertrag abschließen),dann Behandlung

Nett ist was anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Herrn Dr. Gerneth seit Oktober 2018.
Ich konnte meine Hand nur noch unter Schmerzen drehen. Direkt nach einer Behandlung zeigte sich deutlich Verbesserung.
Seit Ende Dezember ist Herr Dr. Gernet auch Hausarzt auf kassenärztlicher Basis, daraufhin habe ich auch meinen Hausarzt gewechselt, da ich bei meinen vorherigen Arzt seit längeren sehr unzufrieden war und ich muss sagen ich bin echt zufrieden das ich mich für diesen Arzt entschieden habe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der wenigen Fachärzte der den Namen verdient, den er versteht wirklich was von seinem Fach.
Bester Orthopäde, bester Osteopath, sehr Kompetent und freundlich.
Absolute Weiterempfehlung.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelt nur privat versicherte... Anscheinend ist er noch zusätzlich Vertreter für Nahrungsergänzungsmittel. Klar, bringt noch mehr Geld. Nicht zum vereinbarten Termin zu erscheinen ist eine absolute Frechheit. Kein Rückruf, nichts! 2 Stunden Fahrt für die Katz!

Zuverlässigkeit wäre schön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit Juni 2017 bei Dr. Gerneth in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Dr. Gerneth ist mit Leib und Seele Arzt und ich fühle mich bestens bie ihm aufgehoben.

Kompetenter und sehr freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert